Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschäftsfrau??? Nun ja, anscheinend verstehst du auch nur, was du willst und kannst nicht mal die User auseinanderhalten....aber stimmt schon, ich kann und darf mich nun anderen Dingen zuwenden :)

Nein, das hat sie in der Tat nirgends geschrieben. :)

(hier passiert grad das typische "Stille Post -Syndrom" :D - es sind so viele Sachen hinzugedichtet worden, daß jemand, der nicht den ganzen Thread gelesen hat, nicht mehr druchblicken wird)

Werbung:
Nein, das hat sie in der Tat nirgends geschrieben. :)

(hier passiert grad das typische "Stille Post -Syndrom" :D - es sind so viele Sachen hinzugedichtet worden, daß jemand, der nicht den ganzen Thread gelesen hat, nicht mehr druchblicken wird)

Ich appeliere an Dich und Deine angebliche Fachkompetenz und was findest Du raus, wenn Du analytisch unterwegs bist?

Warum soll das alles nun auch noch erfunden sein?
Und weshalb nimmt man zum Teil an, dass sie es ja irgendwie darauf abgesehen hat (soweit ich Pfeil verstanden habe)? :confused:

Habe hier jetzt nicht mehr alles gelesen, aber nun ist dann also auch die andere Extremfraktion hier angekommen. :rolleyes:

Schaue mal was alles gemacht wird um Aufmerksamkeit zu erlangen und wenn man die Geschichte analysiert wird man darauf kommen, dass irgendwas nicht stimmen kann. Eine Krankenschwester die Patienten nicht im Griff hat und in Ihrer Freizeit privat noch Spritzen verabreicht und und und, es beisst sich halt auf den verschiedensten Logiken, ... . Wenn ich dann alles mit Wahrscheinlichkeit anschaue, wird es sehr eng bei solchen Dingen, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll das alles nun auch noch erfunden sein?
Und weshalb nimmt man zum Teil an, dass sie es ja irgendwie darauf abgesehen hat (soweit ich Pfeil verstanden habe)? :confused:

Habe hier jetzt nicht mehr alles gelesen, aber nun ist dann also auch die andere Extremfraktion hier angekommen. :rolleyes:

Glaub den ganzen Blödsinn nicht - es fing mit Singularitäts Post 724 an, da wurde ihr ein konkretes Alter untergejubelt und daß sie Geschäftsfrau sei, später kamen noch 40 Mitarbeiter, denen sie vorstehen soll, hinzu, und irgendwann dann noch von Wyrd, daß sie ihre Patienten nicht im Griff hätte ... :lachen:

:tuscheln: bald wird sicher deutlich, daß sie eine geheimdienstferngesteuerte Doppelagentin ist, die mit Pharmakonzernen zusammenarbeitet und das erklärte Ziel hat, erleuchtete Esoteriker zu unterwandern ...

Glaub den ganzen Blödsinn nicht - es fing mit Singularitäts Post 724 an, da wurde ihr ein konkretes Alter untergejubelt und daß sie Geschäftsfrau sei, später kamen noch 40 Mitarbeiter, denen sie vorstehen soll, hinzu, und irgendwann dann noch von Wyrd, daß sie ihre Patienten nicht im Griff hätte ... :lachen:

:tuscheln: bald wird sicher deutlich, daß sie eine geheimdienstferngesteuerte Doppelagentin ist, die mit Pharmakonzernen zusammenarbeitet und das erklärte Ziel hat, erleuchtete Esoteriker zu unterwandern ...
Lese doch bitte den Anfangsthread und mache von Deinen Fähigkeiten gebrauch und selbst dort wirst Du gewisse Dinge erkennen können, aber anscheinend unmöglich bei Dir?

Oke, ich gebs ja zu .... :D

Ich seh schon - je mehr ich von meiner Persönlichkeit hier offenbare, umso mehr wird von den Persönlichkeiten der Schreiber hier sichtbar.

Wer hätte so was gedacht ....

Situation: Nachbar, 20 Jahre älter, verheiratet, erwachsene Kinder. Spaziert öfters vorbei, reden öfters kurz über dies und das. Fertig. - Wie mit allen Nachbarn.
Die Tage fragt er mich, ob ich ihm eine Spritze geben könnte, weil sein Hausarzt in Urlaub ist und er sie vor einer Mehrtageswanderung brauchen würde. Gut, kann kommen. (Ich würde allen Nachbarn hier einen Gefallen tun, so wie viele mir schon einen getan haben, wenn ich um etwas bitte.)
Bitte ihn dazu ins Haus herein, ins Wohnzimmer. Reißt er schon die Hose ganz runter und bleibt so vor mir stehn, obwohl ich sag, es dauert noch und das ist nicht nötig.
Redet blöd daher. Steig nicht drauf ein sondern winke ab. Zweimal. Spritze fertig.
Nun sagt er ganz direkt: Machma geilen Sex mir zwei!

Saukerl, dreckiger !!!!! ... (die restlichen Gedanken lasse ich mal lieber weg)
Als Dank dafür dass ich ihm eine Bitte erfülle wird er so grauslig !!! In meinem Haus, wo ich nicht auskann.

Verstehen Männer nicht, wenn man ihnen sagt, man hat kein Interesse? Oder steht ihr eigenes über alles?

Sehen es Männer als Freibrief, derartig grauslig anbaggern zu können, wenn eine Frau allein lebt?

Darf man als solche keinem Mann einen Gefallen tun, ohne dass er meint, sich mit Ekelzeugs bedanken zu sollen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ich es bin, die ausstrahlt, so was zu wollen, da ich das wirklich nicht will.
Ein anderer sagte mir, es törnt ihn noch mehr an, weil ich so abweisend bin.
- Ja bitte was soll Frau denn sonst tun, wenn sie nix vom Mann will ???!
Mit keinem mehr ein Wort reden ??

Finde das so absolut ekelhaft, dass ich es keinem Menschen sagen kann.

Was hilft da? Habt Ihr gute Ideen?

Danke.

Kein Auftrag vom Arzt selbst, ... . Er fragt und nicht der Arzt, also kein Auftrag. Also einfach mal sagen ja man verabreicht eine Spritze ohne einen dienstlichen Auftrag, als Privatgefallen, schon mal sehr merkwürdig?
Eine Krankenschwester in meinen Augen sollte noch trennen können was privat ist und was dienstlicher Auftrag ist, anscheinend nicht, dann der Rest kann so gewesen sein muss aber nicht und was hat ein Mann der irgendwie was labbert mit allen Männern zu tun die als potentielle Partner gelten können etc., ... . Also was hat Opi mit Mann, bzw Partnerschaft zu tun, wenn man es aufschlüsselt gar nichts, denn er ist ja nicht relevant zumindest nehme ich an, dann wenn die Geschichte wahr sein sollte alles auf Männer als Allgemein runterzuspielen ist schon mal falsch, da fehlt jegliches Differenzierungsgefühl etc., ... . Also dann kann doch die Threaderstellerin klar beantworten, was sie mit dem Thread bezwecken wollte und wirklich denkt, dass alle so sind wie sie das schildert und so weiter, also schon mal von einer Person die eine gewisse Lebenserfahrung hat unüblich so eine Frage zu stellen, etc., etc., ... .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Über den gemarkerten Satz bin ich in der Tat auch gestolpert,
aber Sternwesen wird das sicher aufklären können und den Arzt selbst kontaktiert haben?

Zudem würd mich mal interessieren, für oder gegen was diese ominöse Spritze war/ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben