Tany
Neues Mitglied
Zitat:Wobei ich in unter naiv verstehe, ohne Vorurteile in eine Situation zu gehen, Menschen vorurteilsfrei zu begegnen. Wie es u.a. Kinder eben bis zu nem gewissen Alter tun, da sie bestimmte Erfahrungen (noch) nicht gemacht haben - noch nicht so geprägt wurden.
Ich sehe das auch so. Habe mich hier im Forum schon selbst als naiv bezeichnet (was bestimmte Situationen betrifft). Und ich war als kleines Kind extrem naiv (auch verhältnismäßig, wurde auch deshalb gemobbt, ein Grund von vielen) Wenn überhaupt, dann hätte ich höchstens gemeint, dass sie halt in dieser speziellen Situation nicht in Betracht gezogen hat, dass nicht alle Leute nur professionelle Gedanken mit Spritzen und Hintern verbinden,
Ja...
und dass mir das selbst eben zu suspekt vorgekommen wäre.
Was ich als Hinweis dafür sehe, dass Du diesbzgl. nicht 'naiv' denkst - evtl. schon Ähnliches gehört, gesehen,... hast oder es selbst (zu Anfang) als Einladung verstanden hättest (weshalb auch immer...). Zumindest bis Du ne entsprechende Ansage erhalten hättest...
P.S. theoretisch, vermute ich - da Du Dich wohl kaum in so ne Situation begeben würdest/wirst - b.a.w.
Zuletzt bearbeitet: