Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

nettes Spielchen.

Du bezeichnest mehrfach die TE als naiv und durch die Blume als blöd, weil du mit deiner superdollen Intuition, ja natürlich gleich gewußt hättest, was Sache ist und sexuelle Absichten hinter jedem noch so versteckten Bock/Frauchen...äh...Busch riechst...

verharmlost über zig Seiten den armen Opi, der einfach nur irgendwie etwas plump anmachend ein 'Mißverständnis' erzeugt hat und bezeichnest, wenn du darauf hingewiesen wirst, solches als Extremposition...nachdem du jetzt schon seitenlang hin- und herruderst, um deinen arroganten Spekulatius als der 'Teleempathiesex-Spezialist' schlechthin irgendwie doch zu relativieren, aber letztlich nur wiederholst, daß du einfach gleich den Durchblick gehabt hättest.

Pardon...du 'differenzierst' natürlich nur und wer das nicht abnickt, bekommt dann halt das Etikett *Extremposition' verpaßt. Natürlich ohne auch nur ansatzweise zu benennen, was die angebliche Extremposition ausmacht, außer daß dir widersprochen wurde.

Was ich schrieb, sehen einige ganz ähnlich - die nehmen also demnach auch alle eine Extremposition ein ?

Auch, wenn ich einige Begriffe anders wählen würde (naiv z.B.) sehe ich es ähnlich, wie Psi - und zwar insofern, dass es einfach Sinn macht, die Situation dahingehend zu beleuchten, was ein bestimmtes Verhalten 'begünstigt' i.S.v. ermöglicht (haben könnte) - und, wie eine solche Situation in Zukunft vermieden werden kann.

Zudem stellt sich mir noch die Frage, wie die TE in Zukunft mit besagtem Nachbarn umgehen könnte - und ob/was sie et/was machen kann, damit er nicht nochmal so oder ähnlich handelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er so was in der Art nicht zum ersten x gemacht hat....

Was empfiehlst Du ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nizuz, noch extremer als deine Position (identisch mit man darf sich gar keine Gedanken darüber machen, was da eigentlich abgelaufen ist, weil das immer eine "Verharmlosung" ist) ist dein Diskussionsstil, der einzig und allein darauf abzielt, dass ich auch off topic und persönlich werde...

nizuz, noch extremer als deine Position (identisch mit man darf sich gar keine Gedanken darüber machen, was da eigentlich abgelaufen ist, weil das immer eine "Verharmlosung" ist) ist dein Diskussionsstil, der einzig und allein darauf abzielt, dass ich auch off topic und persönlich werde...

Das wiederum liegt in Deiner Hand ;)

Ich beobachte u.a. OT immer wieder gerne - da offenbart sich so Einiges. :)

Zitat:Auch, wenn ich einige Begriffe anders wählen würde (naiv z.B.)

Habe ich selbst nicht einmal verwendet (nur in einer scherzhaften Antwort auf Fiory). Das wurde mir tatsächlich auch untergejubelt.

Auch, wenn ich einige Begriffe anders wählen würde (naiv z.B.) sehe ich es ähnlich, wie Psi - und zwar insofern, dass es einfach Sinn macht, die Situation dahingehend zu beleuchten, was ein bestimmtes Verhalten 'begünstigt' i.S.v. ermöglicht (haben könnte) - und, wie eine solche Situation in Zukunft vermieden werden kann.

das sehe ich anders und habe mehrfach begründet warum.

Zudem stellt sich mir noch die Frage, wie die TE in Zukunft mit besagtem Nachbarn umgehen könnte - und ob/was sie et/was machen kann, damit er nicht nochmal so oder ähnlich handelt.

diese Frage stellt sich mir aber nicht.
Und wenn die TE dazu was wissen will, dann wird sie es sagen.
Da brauche ich niemanden ungefragt bevormunden, da sie selbst nen Mund hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass er so was in der Art nicht zum ersten x gemacht hat....

kann sein oder auch nicht...ich habe kein Interesse daran, darüber zu spekulieren - Spekulatius gibt es bereits mehr als genug hier.

Was empfiehlst Du ihr ?

Das steht bereits am Anfang des Threads
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4315894&postcount=41
und darüber hinaus habe ich keinerlei Ambitionen, ihr was zu empfehlen.

Zitat:Ich beobachte u.a. OT immer wieder gerne - da offenbart sich so Einiges.

nizuz bemüht sich ja schon dir eine interessante Show zu bieten :D
Umgekehrt wäre es aber auch interessant, nizuz argumentieren zu sehen ;)

Siehst, ich kann OT, war aber nur ein Aperitif.

Zitat: Da brauche ich niemanden ungefragt bevormunden, da sie selbst nen Mund hat.

Dafür willst du wiederholt anderen den Mund verbieten, wenn sie nicht deine Ansicht ("Wahrheit") wiedergeben.

Zitat:und darüber hinaus habe ich keinerlei Ambitionen, ihr was zu empfehlen.

Steht dir ja frei. Allerdings wurde durchaus danach gefragt.
Condemn hat es schon gesagt.

Werbung:

schon wieder Unsinn.

Du kannst dir soviele Gedanken machen wie du willst. Das habe ich dir nicht verboten, sondern lediglich geraten, mit deinem Eiertanz aufzuhören.

Und ich war nicht die einzige, die dir zu deinen 'Gedanken' was gesagt hat.

Nachdem du in der Tat über zig Seiten grandios verharmlost hast, machst du jetzt auf armes Opferlein, weil du Kontra bekommen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben