Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Fiory, jetzt ist mir nicht klar, wie du diese Idee da hineininterpretierst, dass ich das glauben würde? Ich habe nur geschrieben, dass Männer das so machen, dass sie Frauen einladen, und dass es dann durchaus wahrscheinlich ist, dass es um Sex oder Beziehung (natürlich auch mit Sex) geht. Und umgekehrt ist das auch nicht anders. Meines Wissens und selbst meiner Erfahrung nach ist das durchaus so. Was daran falsch ist jemanden darauf hinzuweisen, dass viele Männer (und ich denke Frauen, aber darum ging es nicht) so denken, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Und wenn der Typ wirklich nur eine Spritze gewollt hätte, dann hätte er einen Arzt aufgesucht, und diese Situation vermieden. Es sei denn, die Nachbarin wäre wirklich eine gute Freundin gewesen, und die Grenzen bekannt und abgesteckt. Ich selbst würde auf keinen Fall privat zu einer Nachbarin gehen um mir eine Spritze in den Hintern setzen zu lassen. Schon weil mir klar wäre, dass das missverstanden werden kann.
Naja, durch deinen gewählten Vergleich und der Neigung dazu an sich Harmloses wie eine Einladung zum Weihnachtsmarkt zu "versexualisieren", daher entsteht bei mir der Eindruck, dass du ganz allgemein "Interaktion und Einlandung" für dieses *in Wirklichkeit ja bloss das eine wollen* hälst.
Und wenn der Typ wirklich nur eine Spritze gewollt hätte, dann hätte er einen Arzt aufgesucht, und diese Situation vermieden.
Eben, das sehe ich anders. Wenn der Typ wirklich ne Spritze gebraucht hätte, hätte er unter diesen Umständen zb. der Bequemlichkeit halber gut und gerne seine Nachbarin, die Krankenschwester fragen können. Nicht wirklich was dabei.
Wenn der Typ wirklich nur Sex wollte und ein bisschen Anstand hätte und dazu noch ne Spritze gebraucht, dann hätte er einen Arzt aufgesucht.
Aber hätte hätte, Fahradkette...
Wie´s aussieht hat der werte Herr einfach einen Vorwand gesucht/konstruiert und Sternwesen mehr als weniger reingelegt.
In Bezug auf die Vermutung, dass ich vielleicht schwul wäre, würde ich noch sagen, dass das wohl auch so eine Intuition ist. Mann der nicht auf Anmachen anspringt, da stimmt dann was nicht... Klar, ganz falsch ist es hier nicht. Es hat aber nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun sondern mit "Sozialphobie"
Haha Snake, das haste dir aber nett gedreht.
Mann, der nicht auf Anmachen anspringt...
Nee, nicht Mann, der nicht auf Anmachen anspringt, sondern Mann, der geäusserte Wünsche/Einladungen nach Kontakt, danach, gemeinsam Zeit zu verbringen, aufn Kuchen, aufn Weihnachtsmarkt usw... grundsätzlich überhaupt auf "sexuelle Ladung" hin überprüft und fast immer zu dem Schluss kommt, es wäre so und auf Grund dessen auch die Kontakte absagt. Die Frau hat dich ja nicht sexuell angemacht, sie hat dich zum Weihnachtsmarkt eingeladen.
Einige Frauen, und es dürften vermutlich nicht wenige sein, laden auch gerade jemanden ein, den sie zwar nett und sympathisch finden, bei dem sie sich aber ausrechnen, dass der Mann keine oder kaum sexuelle Ambitionen hat. Das ist/kann herrlich entspannend sein.