Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Situation war eindeutig geklärt, Krankenschwester gibt in nachbarschaftlicher Hilfe einem ihr bekannten Nachbarn, mit dem sie auch manchmal tratscht, eine Spritze, so wie der Arzt diesem Nachbarn nahegelegt hat.
Da ist nichts sexuelles erkennbar oder bewertbar.

ABer eine gute und harmlose Idee vom Nachbarn in ihr Haus zu kommen, den die Spritze hätte er sich gut auch selbst geben können....
 
Werbung:
Bedaure nein, wenn ich den Worten der Threaderstellerin folge, dann war absolut NICHT abzusehen, daß das in diesem Falle männliche Dreckschwein auf der Stelle alles auspackt, was Frau in diesem Falle mit Sicherheit so genau gar nicht sehen wollte. Sorry aber davon geht eine gelernte Krankenschwester mit RECHT nicht aus, wenn sie ein Nachbar um BERUFLICHE Hilfestellung bittet.

Und was es daran zu relativieren geben sollte, daß dieser Mann ein echtes Dreckschwein ist, sehe ich in diesem Fall absolut nicht ein. Einzig sachgerechte Behandlung für sowas: ein möglichst gut gezielter sowie möglichst wuchtiger Tritt in die Eier, damit dem Betreffenden Hören und Sehen so gründlich vergeht, daß er so eine Sauerei nie wieder macht. Ende Gelände. (Und wenn das jeweilige Landes-Gesetzbuch daraus der Frau einen Strick dreht, daß sie sich sach- und situationsgerecht verhält, dann ist das betreffende Buch eben auch eine Sauerei und gehört geändert.)

Die Fragestellerin hingegen hat in meinen Augen nichts falsch gemacht - außer daß sie sich hinterher die bange Frage stellt, ob sie was falsch gemacht haben könnte...

Radikale Grüße von der
Kinnaree

Bingo! :danke:
 
Als ob Frauen das nicht auch so machen, dass sie jemanden zum Kaffee und Kuchen einladen um denjenigen ins Bett zu bekommen (oder in eine Beziehung, aber die beinhaltet ja auch den Sex). Es wird doch ständig und überall etwas eingefädelt. Wäre das nicht so, dann würde man sich doch noch viel mehr aufregen. Was vielmehr stört ist, wenn einer da mit der Tür ins Haus fällt, statt sich abzusichern, dass der andere das auch so gemeint hat.

Frauen sind da aber erstens meist geschickter dabei, wenn es dann letztlich darum geht zum Thema zu kommen (statt mit der Tür ins Haus zu fallen).
Ja, auch der Typ hier hat sich idiotisch genug verhalten, und kassierte seine Abfuhr. Ist aber auch kein sexueller Übergriff und war ebenfalls durchaus abzusehen.

Zweitens wird sowieso erwartet, dass der Mann dann letztlich doch zum Thema kommt. So erspart sie sich die mögliche Peinlichkeit.


PsiSnake, woher willst Du wissen, daß sowas normal gemacht wird?
Sowas machen sie vielleicht in geistlosen Comedyserien im Fernsehen, aber das ist nicht das wahre Leben, hier ist eine Krankenschwester wirklich nur eine Krankenschwester.
Geh bitte raus und schau Dir das echte Leben an, in der Wohnung lernst Du es nicht kennen.
 
ich denke Sternenwesen ist ein sehr liebevoller Mensch der öfters mal Nein sagen lernen muss und es nicht allen recht machen sollte..

Sonst versucht oft jemand diese Seite auszunutzen.
 
ich denke Sternenwesen ist ein sehr liebevoller Mensch der öfters mal Nein sagen lernen muss und es nicht allen recht machen sollte..

Sonst versucht oft jemand diese Seite auszunutzen.

Aber wenn Frauen resolut und mit Nachdruck auftreten, dann sind sie die Beißzangen oder Emanzen, wenn sie Glück haben, auch einfach nur frigide oder Spaßverderber........;)


Lg
 
:D Aber gehhhhhh , hat hier jemand ANgst?

Zu einem starken Mann gehört eine starke Frau ;)


Bin völlig angstfrei, keine Angst. :D

Das war nur meine Beobachtung. Vieles wird so hingedreht, dass halt die Frauen Schuld sind. Gehen sie z.B. auf eine Anmache ein, sind sie "die Schlampen", eine "Natomatratze" oder ähnliches. Lehnen sie ab, sind sie gefühlskalt, frigide oder haben Angst vor dem Sex.....

Aber natürlich sind Frauen stark. Genau durch diese Erfahrungen werden sie es nämlich! Im Leben kann sie nichts mehr wirklich überraschen bzw. lernen sie, ihre Umwelt und das Gerede nicht mehr ernst zu nehmen. Hoffe ich zumindest.....:)

Eine starke Frau lebt und macht einfach, was sie will, ohne nach links oder rechts zu schauen.:thumbup:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich sind Frauen stark. Genau durch diese Erfahrungen werden sie es nämlich! Im Leben kann sie nichts mehr wirklich überraschen bzw. lernen sie, ihre Umwelt und das Gerede nicht mehr ernst zu nehmen. Hoffe ich zumindest.....:)

Lg

Das Leben lehrt uns , jep.

:beer3: Ein Hoch auf die Frauen :D, ohne uns wäre die Welt nicht so bunt.
 
Das Leben lehrt uns , jep.

:beer3: Ein Hoch auf die Frauen :D, ohne uns wäre die Welt nicht so bunt.


Yo, manche von ihnen sind schon toll. Aber ich kenne auch tolle Männer. Gott sei Dank sind ja nicht alle von ihnen Idioten.:D

Idiotisch ist aber leider fast immer das unbewusste Kollektiv, die graue Masse....:rolleyes:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Psi: Sternwesen hat aber erklärt, dass bei"Verabredung" der Spritze sehr sachliche und in keinster Weise mehrdeutige oder gar eindeutige Signale vom Nachbarn ausgingen und für eine Krankenschwester so eine Bitte nicht ungewöhnlich ist, da sie im Alltag damit arbeitet. Du kannst es drehen und wenden wie du es magst - aber in diesem Falle war die Situation nicht absehbar.

Du magst auch in einigen Fällen sicher recht haben, dass Menschen Hintergedanken haben und sie sie nicht sonderlich gut verstecken - und das Gegenüber sie nicht schnallt oder schnallen will. Schlußendlich bleibt es aber dabei: mach ich als Mann (oder auch Frau) nen subtilen, uneindeutigen Versuch und mein Gegenüber stimmt einer Verabredung zu, habe ich damit noch lange keinen Freibrief - der ensteht NUR in meinem Kopf. Erst wenn ich ein klares OK meines Gegenübers bekomme, kann ich rausholen, was immer ich rausholen mag.

Es geht hier um eine grundsätzliche Achtung vor dem Willen des Anderen; allzu oft allerdings wird der eigene Wille auf den anderen projiziert. Und das ist schlicht nicht in Ordnung - eine klare Frage "somma oder somma nich?" ist erlaubt. Einfach davon auszugehen, weil ja....verbietet sich einfach. Punkt.

Zum Thema, dass bei einer Frau, die sich eben sowas verbietet, eine grundsätzliche Abnneigung gegen Männer oder deren Geschlechtsorgane besteht: in einigen Fällen sicher ein Faktor, in sehr sehr vielen Fällen aber Käse. Man stelle sich vielleicht als Mann einfach vor, es ist nicht die schicke Krankenschwester oder die geile NachbarsMILF, sondern tatsächlich mal eine Dame, die man so gar nicht anziehend findet und die legt sich ihr Döschen öffnend auf den Küchentisch - wenn man da gar nicht so gerne hinschauen möchte, hat man dann ebenso eine Muschi-Phobie?

Ich denke nicht.


:thumbup::danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben