Bedaure nein, wenn ich den Worten der Threaderstellerin folge, dann war absolut NICHT abzusehen, daß das in diesem Falle männliche Dreckschwein auf der Stelle alles auspackt, was Frau in diesem Falle mit Sicherheit so genau gar nicht sehen wollte. Sorry aber davon geht eine gelernte Krankenschwester mit RECHT nicht aus, wenn sie ein Nachbar um BERUFLICHE Hilfestellung bittet.
Und was es daran zu relativieren geben sollte, daß dieser Mann ein echtes Dreckschwein ist, sehe ich in diesem Fall absolut nicht ein. Einzig sachgerechte Behandlung für sowas: ein möglichst gut gezielter sowie möglichst wuchtiger Tritt in die Eier, damit dem Betreffenden Hören und Sehen so gründlich vergeht, daß er so eine Sauerei nie wieder macht. Ende Gelände. (Und wenn das jeweilige Landes-Gesetzbuch daraus der Frau einen Strick dreht, daß sie sich sach- und situationsgerecht verhält, dann ist das betreffende Buch eben auch eine Sauerei und gehört geändert.)
Die Fragestellerin hingegen hat in meinen Augen nichts falsch gemacht - außer daß sie sich hinterher die bange Frage stellt, ob sie was falsch gemacht haben könnte...
Radikale Grüße von der
Kinnaree