Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....

Aber natürlich sind Frauen stark. Genau durch diese Erfahrungen werden sie es nämlich! Im Leben kann sie nichts mehr wirklich überraschen bzw. lernen sie, ihre Umwelt und das Gerede nicht mehr ernst zu nehmen. Hoffe ich zumindest.....:)

So sehe ich das auch. Sternwesen hat eine Überprüfung bekommen - und sich Gedanken darüber gemacht, wie sie reagiert hat, bzw. was sie hätte besser machen können. Sie wird ihre Schlüsse daraus ziehen und wenn sie aus der Situ was gelernt hat, da nicht mehr reintappen - bzw. anders reagieren.

Werbung:
Danke für den Hinweis.
Ich dachte auch, ich wär schon ganz schön gut gewesen. Bis dieser Kerl nun daherkam. Das machte jetzt alles zunichte, was ich jahrelang mühselig aufgebaut hab.

Da hat dir deine gutmütige Seite (das liebevolle Wesen laut Lichtwesen) wohl einen Streich gespielt. Das deutet schon auf einen inneren Konflikt hin, den ich übrigens bestens verstehe.;)

Ich glaube, in dem Moment, wo du ganz bei dir bist und dich selbst ernst genug nimmst, hättest du einfach früher reagiert, resp. würdest du anders reagieren. Hiesse konkret: "Hose wieder rauf, weil nicht nötig, und eher fahre ich nicht weiter - alles klar?!!!" Und nicht noch dummes Geschwätz anhören und zweimal abwinken.

Bedaure nein, wenn ich den Worten der Threaderstellerin folge, dann war absolut NICHT abzusehen, daß das in diesem Falle männliche Dreckschwein auf der Stelle alles auspackt, was Frau in diesem Falle mit Sicherheit so genau gar nicht sehen wollte. Sorry aber davon geht eine gelernte Krankenschwester mit RECHT nicht aus, wenn sie ein Nachbar um BERUFLICHE Hilfestellung bittet.

Und was es daran zu relativieren geben sollte, daß dieser Mann ein echtes Dreckschwein ist, sehe ich in diesem Fall absolut nicht ein. Einzig sachgerechte Behandlung für sowas: ein möglichst gut gezielter sowie möglichst wuchtiger Tritt in die Eier, damit dem Betreffenden Hören und Sehen so gründlich vergeht, daß er so eine Sauerei nie wieder macht. Ende Gelände. (Und wenn das jeweilige Landes-Gesetzbuch daraus der Frau einen Strick dreht, daß sie sich sach- und situationsgerecht verhält, dann ist das betreffende Buch eben auch eine Sauerei und gehört geändert.)

Die Fragestellerin hingegen hat in meinen Augen nichts falsch gemacht - außer daß sie sich hinterher die bange Frage stellt, ob sie was falsch gemacht haben könnte...

Radikale Grüße von der
Kinnaree

Stimme Dir da absolut zu. :danke:

So sehe ich das auch. Sternwesen hat eine Überprüfung bekommen - und sich Gedanken darüber gemacht, wie sie reagiert hat, bzw. was sie hätte besser machen können. Sie wird ihre Schlüsse daraus ziehen und wenn sie aus der Situ was gelernt hat, da nicht mehr reintappen - bzw. anders reagieren.

Ja, "Überprüfung" finde ich gut gesagt, und zunichte gemacht ist da sicher bestimmt nichts, wie sie anfangs (auf der ersten Seite bezüglich der Bearbeitung ihrer Glaubenssätze) bemerkt hat.

ABer eine gute und harmlose Idee vom Nachbarn in ihr Haus zu kommen, den die Spritze hätte er sich gut auch selbst geben können....

Hat er nicht, deswegen hat sein Arzt ihn auch zur Krankenschwester geschickt und nicht schon in der Praxis gesagt, er soll das selber machen.
Weil manche Patienten sich nicht ärztlich versorgen können, gibt es den Beruf Arzt und Krankenschwester. :rolleyes:

Ich glaube, in dem Moment, wo du ganz bei dir bist und dich selbst ernst genug nimmst, hättest du einfach früher reagiert, resp. würdest du anders reagieren. Hiesse konkret: "Hose wieder rauf, weil nicht nötig, und eher fahre ich nicht weiter - alles klar?!!!" Und nicht noch dummes Geschwätz anhören und zweimal abwinken.

:danke:

Die Fragestellerin hingegen hat in meinen Augen nichts falsch gemacht - außer daß sie sich hinterher die bange Frage stellt, ob sie was falsch gemacht haben könnte...

Radikale Grüße von der
Kinnaree

Ich sehe das allein eine Spritze zu geben falsch war. Da Beruf und Privat getrennt werden sollte. Auch stellt sich die Frage wer die Verantwortung übernimmt, wenn bei der Spritze geben was schief läuft? Da sehe ich eine Verantwortung!

Ich würde es der Frau von ihm sagen und ihm bewußt machen, wenn er das noch mal macht hat das Konsequenzen.

Ja, "Überprüfung" finde ich gut gesagt, und zunichte gemacht ist da sicher bestimmt nichts, wie sie anfangs (auf der ersten Seite bezüglich der Bearbeitung ihrer Glaubenssätze) bemerkt hat.

Ja, auch das seh ich so. Zunichte gemacht ist gar nichts.

Aber ich hab selber erfahren, wie schmerzhaft es sein kann, das Gefühl zu haben, wieder in diese alte 'ich bin ausgeliefert' Schiene zu fallen, genau durch so ein Ereignis.

In der Reflektion KANN einem klar werden, dass die Situation nicht mehr die selbe ist -wie früher - aber das gehört umprogrammiert... Genauso wie das Verhalten (rechtzeitig Distanz wahren, ausdrücken, Stopp sagen -das konnte man als Kind vlt. nicht, heute aber schon.... )

Einzig sachgerechte Behandlung für sowas: ein möglichst gut gezielter sowie möglichst wuchtiger Tritt in die Eier, damit dem Betreffenden Hören und Sehen so gründlich vergeht, daß er so eine Sauerei nie wieder macht. Ende Gelände. (Und wenn das jeweilige Landes-Gesetzbuch daraus der Frau einen Strick dreht, daß sie sich sach- und situationsgerecht verhält, dann ist das betreffende Buch eben auch eine Sauerei und gehört geändert.)

Radikale Grüße von der
Kinnaree

Pfefferspray sollte klar bevorzugt werden weil Nachhaltiger (der Lerneffekt :D)
Und man nicht so genau zielen muss Sprüh wolke genügt ...

Werbung:
Das war nur meine Beobachtung. Vieles wird so hingedreht, dass halt die Frauen Schuld sind. Gehen sie z.B. auf eine Anmache ein, sind sie "die Schlampen", eine "Natomatratze" oder ähnliches. Lehnen sie ab, sind sie gefühlskalt, frigide oder haben Angst vor dem Sex.....

Ja, hier im Thread wurde sogar gesagt, das sei als "Kompliment" zu nehmen - und das kam von einer Frau. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben