Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Threadtitel würde ich sagen,daß du Ekel hast gegenüber dem Männlichen und Sexualität,der in dir bearbeitet werden sollte.Alles im Aussen und somit Konfrontationen sind Manifestationen der Innenwelt samt ihrer Konflikte.

Werbung:
Zitat:So minderintelligent ist er nicht, dass er mein zweimaliges klares Nein zu seinen Anspielungen zuvor anders verstehen können hätt.
Das lass ich nicht durchgehn.

Ok, du hast das im Eingangsbeitrag noch nicht so deutlich dargestellt.
Kam wohl nicht so an bei dem, bzw. er "wollte" das nicht so sehen, da schw...gesteuert.

Fantastfisch - Dein Beitrag tut ziemlich wohl und zeigt mir mal, dass ich vermutlich doch nicht komplett daneben bin. Danke dafür.
Immerhin hab ich fast 10 jahre lang aktiv daran gearbeitet, eine Kindheit voller sexueller Grenzüberschreitungen wieder auszumerzen.
Grad zu biegen, was sich noch richten ließ. - Alles wurde nicht geschafft. - So konnte aus Grausen und Ekel vor Sex und Anmache keine Lust - kein Verlangen danach gedrechselt werden.
- Macht in meinem Leben auch nicht viel aus, weil ich privat eher zurückgezogen lebe und diese Energien wohl als Kreativität auslebe.
Jedoch in solchen Situationen wie geschildert kann ich dann eindeutig noch nicht locker damit umgehn. Da kommen mir einfach noch Kotzgefühle hoch.
- Aber zum Glück hab ich das auch zum erstenmal (nach meiner Kindheit) so erlebt und ists nicht alltäglich.

Ich denke, dass ich nicht gut erkennen kann, wenn etwas in Richtung Anmache geht. Viele hier haben geschrieben, sie hätten früher reagiert.

>Sie hätte es auch ins Lächerliche ziehen können, ihn mit Humor besiegen. Je nach Situation halt.
Dieser Mensch ist sie jedoch nicht denn dazu gehört selbstvertrauen .

Selbstvertrauen an sich ist ansonsten nicht mehr Problem. Bin auch in leitender Position tätig, es ist mir kein Problem, 30-40 Leute durch die größten Umwälzungen zu führen, die hier je stattgefunden haben und zur Fusion mit komplettem Neubeginn zu leiten. Verhandlungen mit Chefetage, Fußfolk und Nebenstellen. - War nicht mein Wunsch das zu machen, aber wurde mir sehr nahegelegt, es zu übernehmen.
Müsst ich da erst um Respekt und Anerkennung und Grenzen kämpfen, wär ich da nicht.

So hat jeder Mensch auch seine wunden Punkte. - Und genau daran darf jetzt wieder mal gearbeitet werden :)

Liebe Sternwesen,

jetzt wo du deine Vergangeheit schilderst, wird natürlich noch sehr viel klarer, wieso du nach Gründen für dieses Verhalten in dir selbst suchst. Ich bin zwar der Meinung, dass solche Dinge auch Menschen ohne sexuelle Gewalterfahrungen in ihrer Vergangenheit passieren und die Welt nun mal mit einer nicht unbeträchtlichen Anzahl von Popolöchern bevölkert ist - somit ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch, auf ein solches zu treffen. Allerdings verstehe ich sehr gut, warum du dir die Frage stellst, wieso du wieder vor einer Grenzüberschreitung stehst - und den Ansatz, dass wohl an diesen Energien in dir noch gearbeitet werden darf, finde ich sehr gut. Du begibst dich in keine Opferenergie, sondern fragst nach deiner Verantwortung in dem Szenario.

Ich will dir aber sagen, du trägst keinerlei Verantwortung für SEIN Verhalten, denn laut deinen Schilderungen (die ich persönlich absolut glaube), hast du mit keinster Weise eine "Einladung" ausgesprochen. Was er in seinem Kopf zurechtbastelt, obliegt nicht dir - deine Verantwortung ist nur deine Reaktion darauf. Und das verabeiten der neuen Informationen, die sich in dir dadurch zeigen. Aber an seinem Verhalten hat er zu tragen; nicht du. Niemand, dem das in solch einer Weise passiert.

Ich bin echt entsetzt, wie leichtfertig hier teilweise damit umgegangen wird. Wie normal es anscheinend ist, unhöflich und grenzüberschreitend zu handeln, so dass es vielen wohl schwer fällt, zu verstehen, wie du dich darin fühlst. Ich will das Ganze nicht zum absoluten Drama hochstilisieren, denn das ist es nicht - aber es ist durchaus eine Situation, die extrem unangenehm ist, vor allem, wenn man solche Erfahrungen wie du gemacht hat. Und total klasse finde ich es, dass du dich nicht kleinmachst jetzt und in irgendeiner Opferhaltung steckenbleibst :thumbup:.

ZitatNa, Psi - wie viele Postings brauchst noch zur Verteidigung.
Möchtest nicht gleich schreiben, sie hät doch einfach dem armen notgeilen Männili den Gefallen tun können ... der häts halt gebraucht...

Nein :rolleyes:, es geht mir darum, dass es aus meiner Sicht Naivität war diese Anmache nicht zu bemerken. Andere sehen das anders, für mich ist das eben in so einer Situation eine Anmache. Dadurch würde man die andere Person schon im Vorfeld los, wenn man das registriert. Daher macht das Sinn darauf hinzuweisen. Und zweitens denke ich nicht, dass das ein Sexualstraftäter ist, und solche Implikationen führen doch nur zur Angst. Es gibt im Leben mehr als zwei Extreme.

Möchtest nicht gleich schreiben, sie hät doch einfach dem armen notgeilen Männili den Gefallen tun können ... der häts halt gebraucht...

Nein :rolleyes:, es geht mir darum, dass es aus meiner Sicht Naivität war diese Anmache nicht zu bemerken. Andere sehen das anders, für mich ist das eben in so einer Situation eine Anmache. Dadurch würde man die andere Person schon im Vorfeld los, wenn man das registriert. Daher macht das Sinn darauf hinzuweisen. Und zweitens denke ich nicht, dass das ein Sexualstraftäter ist, und solche Implikationen führen doch nur zur Angst. Es gibt im Leben mehr als zwei Extreme.

Ich hab Gicht im Zeh und brauch ne Spritze, der Dr. ManfredKlausHerbert, den kennste ja, hat gesagt, ich soll sie am Tag vor der Wanderung bekommen und du als Krankenschwester kannst das bestimmt besser als ich, also dann morgen um 14.00, alles klar danke

=

Ich find dich mörderscharf und erhoffe mir nen netten Ritt inklusive ein paar Doktorspielchen?

Es sollte Fremdsprachenkurse für sowas geben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Threadtitel würde ich sagen,daß du Ekel hast gegenüber dem Männlichen und Sexualität,der in dir bearbeitet werden sollte.

und selbst wenn da aus welchen Gründen auch immer ne grundsätzliche Abneigung ist, legitimiert das nicht sexuelle Übergriffe.

Alles im Aussen und somit Konfrontationen sind Manifestationen der Innenwelt samt ihrer Konflikte.

ach tatsächlich ?

was für ne nichtssagende Esopampe.
Genauer gesagt, eine absolut ekelhafte Esopampe.
Es ist schon widerlich genug, sowas Erwachsenen zu unterstellen...völlig grotesk wird es in Bezug auf Kinder.

Aber da kann 'man' ja dann mit 'Karma' aus vorherigen Leben nachhelfen.

Sei(d) froh, daß ich höflich genug bin, keine Vermutungen über die 'inneren Konflikte' so mancher inklusive dir anzustellen, die zu dem führen, was hier teilweise zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Nein :rolleyes:, es geht mir darum, .....

wie alt bist du eigentlich, daß du die Bedeutung des Wortes NEIN offenbar ebenso wenig kennst noch verstehst wie der liebe Herr Nachbar ?

Du bist mit deinem Rumgeeier einfach nur noch peinlich !

Laß dir die Nummer von seinem Arzt geben.

Den kannste bei der Gelegenheit mal fragen, ob Patient X bei ihm auch gleich die Hose komplett runterzieht, wenn er ihm ne Spritze in den Arsch verpaßt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Ich hab Gicht im Zeh und brauch ne Spritze, der Dr. ManfredKlausHerbert, denn kennste ja, hat gesagt, ich soll sie am Tag vor der Wanderung bekommen und du als Krankenschwester kannst das bestimmt besser als ich, also dann morgen um 14.00, alles klar danke

=

Ich find dich mörderscharf und erhoffe mir nen netten Ritt inklusive ein paar Doktorspielchen?

Es sollte Fremdsprachenkurse für sowas geben

Wobei der Verlauf des Gesprächs auch erst vor kurzem in den Raum geworfen wurde. Klar wird diese Deutung dadurch unwahrscheinlicher.

Ich würde mir halt nicht einfach so (eben ohne sexuelle Absicht) eine Spritze im Haus meiner Nachbarin in den Hintern setzen lassen, weil ich das sexuell zu aufgeladen finde.

Zitat:wie alt bist du eigentlich, daß du die Bedeutung des Wortes NEIN offenbar weder ebenso wenig kennst noch verstehst wie der liebe Herr Nachbar.

nizuz, wenigstens bis vor paar Beiträgen war es so, dass das NEIN direkt akzeptiert wurde. Und wegen dieses Sachverhalts habe ich meine Ansicht erläutert. Sollte sie das vorher klar zum Ausdruck gebracht haben, wie jetzt erklärt, dann verschiebt sich das natürlich mehr vom übelst peinlichen Mißverständnis zur Nötigung.

Und dass er die Hose mehr als nötig heruntergezogen hat, und dass sie trotzdem weiter gemacht hat, hat er halt auch entsprechend aufgefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde mir halt nicht einfach so (eben ohne sexuelle Absicht) eine Spritze im Haus meiner Nachbarin in den Hintern setzen lassen, weil ich das sexuell zu aufgeladen finde.
das macht mich jetzt aber mörderscharf, Psichen:D:kiss4:

Wie lange könnt Ihr eigentlich über heruntergelassene Hosen sprechen?

Hilfe:tomate:

:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben