Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt man denn von medizinischer Handlung zu "sexuell aufgeladen"? Bei solchen Gedankenwegen würde ich den Gang zu darauf ausgerichteten Lokalen empfehlen statt den Gang zur Nachrbarin :D

Ich denke aber, ich verstehe irgendwie, was du sagen willst. Nur was ich nicht verstehe (und du offenbar schon): ist also jede Interaktion mit einer Frau ausserhalb der Öffentlichkeit eine potentielle Aufforderung zum Sex????? Das ist eine sehr gruselige Annahme, lässt sie doch tief blicken.

Werbung:
Laut dem Threadtitel würde ich sagen,daß du Ekel hast gegenüber dem Männlichen und Sexualität,der in dir bearbeitet werden sollte.

Aufgrund dieser 6 Worte - die Frage was die TE falsch macht - schließt du, dass sie "Ekel gegenüber dem Männlichen und Sexualität" hat?

Ich liebe die hier vertretenen Küchentischpsychologie, sie sorgt regelmäßig für Erheiterung! :lachen:

R.

das macht mich jetzt aber mörderscharf, Psichen:D:kiss4:

Wie lange könnt Ihr eigentlich über heruntergelassene Hosen sprechen?

Hilfe:tomate:

:escape:

ein bißchen was geht noch :rolleyes:

also das ist so....angenommen eine Person (ich möchte die Threaderstellerin hier rauslassen) ist in dem Moment so geschockt, daß sie erst mal gar nix rauskriegt und Mr.ohneHose schmeißt sie aufs Sofa und grabscht munter los...dann ist das bloß ne Fortsetzung etwas unglücklich gelaufener 'Mißverständnisse'.

Wie kann man auch so doof sein und nicht gleich wissen, daß der Typ sich unter 'Spritze' ganz was anderes vorstellt und nicht gleich den Pfefferspray schon bei der Frage gezückt hat...einfach naiv sowas.

Ich bin in gar nichts Experte. Mach dir die Mühe selbst, Belege zu finden. Ich weiß, dass es so ist.

Du stellst irgendwelche Behauptungen auf also musst auch du die Beweiskraft antreten , ansonsten bist du unglaubwürdig und hast keine Ahnung .
Was denkst du eigentlich wie das so läuft ? Wild rumbehaupten und nix belegen?
Nichts weißt du darüber ;)

Zitat:Wie kommt man denn von medizinischer Handlung zu "sexuell aufgeladen"? Bei solchen Gedankenwegen würde ich den Gang zu darauf ausgerichteten Lokalen empfehlen statt den Gang zur Nachrbarin

Naja, ich habe zumindest Angst vor Spritzen :D
Ansonsten ist dieses Spielchen aber auch nicht so neu und unbekannt.

Meine Güte... Nachbarin klingelt bei mir, will morgen bei mir vorbei kommen, damit ich ihr (angenommen ich bin Arzt oder Pfleger) eine Spritze in den Hintern setze. Hmmm :rolleyes:
Dann zieht sie blank, und ich fahre mit der Prozedur fort, sage vielleicht, dass das ja gar nicht nötig ist usw. blabla. Wenn ich jetzt überrascht bin, wenn sie "Nimm mich" ruft, dann habe ich irgendwie geschlafen. ;)

Zitat:Ich denke aber, ich verstehe irgendwie, was du sagen willst. Nur was ich nicht verstehe (und du offenbar schon): ist also jede Interaktion mit einer Frau ausserhalb der Öffentlichkeit eine potentielle Aufforderung zum Sex????? Das ist eine sehr gruselige Annahme, lässt sie doch tief blicken.

Nein, sowas aber schon, ein Treffen nach der Disko auch, Aufforderung oder Anbieten einer Massage auch usw.

Dieser Mensch ist sie jedoch nicht denn dazu gehört selbstvertrauen .

Selbstvertrauen an sich ist ansonsten nicht mehr Problem. Bin auch in leitender Position tätig, es ist mir kein Problem, 30-40 Leute durch die größten Umwälzungen zu führen, die hier je stattgefunden haben und zur Fusion mit komplettem Neubeginn zu leiten. Verhandlungen mit Chefetage, Fußfolk und Nebenstellen. - War nicht mein Wunsch das zu machen, aber wurde mir sehr nahegelegt, es zu übernehmen.
Müsst ich da erst um Respekt und Anerkennung und Grenzen kämpfen, wär ich da nicht.

So hat jeder Mensch auch seine wunden Punkte. - Und genau daran darf jetzt wieder mal gearbeitet werden :)

Ich nehme zu meiner Aussage über Selbstvertrauen usw nochmal Stellung .
Eine Firma zu leiten oder eien Führungsposition inne zu haben ( wie du es hast) ist etwas anderes als mit einem Mann alleien im Haus zu sein der von dir Sex möchte obwohl du nicht willst .

Deine Führungsposition verschafft dir von Haus aus einen Taktischen Vorteil deinen dir Untergebenen gegenüber . Anders ist es aber mit dem besagten
Typen . Da hast du keinen Taktischen Vorteil außer du sorgst selbst für diesen .

Tatsache ist du brauchst weder alle Männer in einen Topf werfen noch bei derartigen Vorkommnissen die "Schuld" bei dir suche .

mfg

ein bißchen was geht noch :rolleyes:

also das ist so....angenommen eine Person (ich möchte die Threaderstellerin hier rauslassen) ist in dem Moment so geschockt, daß sie erst mal gar nix rauskriegt und Mr.ohneHose schmeißt sie aufs Sofa und grabscht munter los...dann ist das bloß ne Fortsetzung etwas unglücklich gelaufener 'Mißverständnisse'.

Wie kann man auch so doof sein und nicht gleich wissen, daß der Typ sich unter 'Spritze' ganz was anderes vorstellt und nicht gleich den Pfefferspray schon bei der Frage gezückt hat...einfach naiv sowas.

naja - immerhin hatte sie ja eine Spritze..... - ich glaube, ich hätte sie dem Kerl dahingedrückt, wo es weh tut, damit er mal wieder klare Gedanken bekommt.

Ja, und manch einem würde so´ne Spritze wohl auch gut tun............

Zitat:Wie kommt man denn von medizinischer Handlung zu "sexuell aufgeladen"? Bei solchen Gedankenwegen würde ich den Gang zu darauf ausgerichteten Lokalen empfehlen statt den Gang zur Nachrbarin

Naja, ich habe zumindest Angst vor Spritzen :D
Ansonsten ist dieses Spielchen aber auch nicht so neu und unbekannt.

Meine Güte... Nachbarin klingelt bei mir, will morgen bei mir vorbei kommen, damit ich ihr (angenommen ich bin Arzt oder Pfleger) eine Spritze in den Hintern setze. Hmmm :rolleyes:
Dann zieht sie blank, und ich fahre mit der Prozedur fort, sage vielleicht, dass das ja gar nicht nötig ist usw. blabla. Wenn ich jetzt überrascht bin, wenn sie "Nimm mich" ruft, dann habe ich irgendwie geschlafen. ;)

Zitat:Ich denke aber, ich verstehe irgendwie, was du sagen willst. Nur was ich nicht verstehe (und du offenbar schon): ist also jede Interaktion mit einer Frau ausserhalb der Öffentlichkeit eine potentielle Aufforderung zum Sex????? Das ist eine sehr gruselige Annahme, lässt sie doch tief blicken.

Nein, sowas aber schon, ein Treffen nach der Disko auch, Aufforderung oder Anbieten einer Massage auch usw.

Nur als kleine Hintergrundinfo, so generell: fast alle Leute ziehen bei einer solchen IM-Spritze die Hose zu weit runter und entblößen den ganzen Allerwertesten, zum einen, weil es immer noch heißt "Spritze in den Allerwertesten" zum anderen, weil sie hinten keine Augen haben.

So etwas kennt jede Krankenschwester/ Pfleger und jeder Arzt/ Ärztin!
Da denkt man sich erstmal nicht groß etwas bei!

Werbung:
@ Ireland - ich komm von dieser Spritze nicht los........
es juckt mir sozusagen in den Händen........:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben