Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Ich denke, dass ich nicht gut erkennen kann, wenn etwas in Richtung Anmache geht. Viele hier haben geschrieben, sie hätten früher reagiert.

Der hat halt gedacht, dass du darauf anspringst, und hat nicht verstanden, dass du das ablehnst, oder war zu erregt um die Realität zu sehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das ein Missverständnis mit einem ungehobelten Kerl war, und kein sexueller Übergriff.

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut, dass man hier Ängste schürt, indem man das als Fastvergewaltigung darstellt. Gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen einem Vollidiot und einem Vergewaltiger. Hier bestand nie eine derartige Gefahr.

LG PsiSnake

Werbung:
Zitat:Ich denke, dass ich nicht gut erkennen kann, wenn etwas in Richtung Anmache geht. Viele hier haben geschrieben, sie hätten früher reagiert.

Der hat halt gedacht, dass du darauf anspringst, und hat nicht verstanden, dass du das ablehnst, oder war zu erregt um die Realität zu sehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das ein Missverständnis mit einem ungehobelten Kerl war, und kein sexueller Übergriff.

das soll wohl ein schlechter Scherz sein !

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut, dass man hier Ängste schürt, indem man das als Fastvergewaltigung darstellt. Gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen einem Vollidiot und einem Vergewaltiger. Hier bestand nie eine derartige Gefahr.

LG PsiSnake

ich habe nicht gelesen, daß der Herr ausdrücklich mit einem Vergewaltiger gleichgesetzt wurde.

Da bei dir sowas nicht mal unter *sexuellen Übergriff* fällt, wage ich mehr als zu bezweifeln, daß du einschätzen kannst, wo wann ne Gefahr besteht, mal unabhängig davon, daß eine solche Einschätzung hier in dem Fall eh niemand treffen kann.

dieser Thread offenbart echt Abgründe.

:rolleyes:

Also wenn ich den Försternachbar frage, ob er mir beim Baumumschneiden hilft, dann verstehe ich schon, dass er nicht dabei bei meinem Auto den Öl- und Reifenwechsel machen will.

Bin ich wohl etwas schlauer als der Ungehobelte, was?

Zitat:Also wenn ich den Försternachbar frage, ob er mir beim Baumumschneiden hilft, dann verstehe ich schon, dass er nicht dabei bei meinem Auto den Öl- und Reifenwechsel machen will.

Nun, niemand fragt einfach mal so, ob der andere Sex mit einem haben will.
Daher wird das halt verpackt. Du hast die Verpackung nicht verstanden, und er hat das wiederum nicht gemerkt. Außerdem hat er die Verpackung dann zu drastisch geöffnet.

Existiert wohl alles deshalb, damit Distanz abgebaut werden kann. Das ist hier "grandios" schief gegangen. Es gab aber aus seiner Sicht keine Absicht, sich gewaltsam darüber hinwegzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls hatte er nachher auch keine Scheu, direkt zu fragen.
Unstimmige Erklärung für mich.
Vielleicht sollt ich noch dazusagen, dass er ja am Vortag angefragt und mir sachlich die Situation erklärt hat. Gicht im Zeh etc. etc. Lt. Arzt wäre 1 Spritze zu wenig, und die 2. erst am Vorabend zur Wanderung angezeigt. Wir besprachen sachlich, ich erklärte ihm die Risiken und wir vereinbarten den Zeitpunkt.
Ahja und der Name des Arztes ließ mich auch Vertrauen fühlen, da wir uns gut kennen und er mir schon mal in "Notsituationen" wem aus der Nähe vorbeigeschickt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Jedenfalls hatte er nachher auch keine Scheu, direkt zu fragen.
Unstimmige Erklärung für mich.

Irgendwann muss man ja auch die Verpackung loswerden und zum Thema kommen. Er war sich zu dem Zeitpunkt wohl sicher genug, dass es bei dir auch darauf hinauslaufen soll, und das war halt ein großer Irrtum.

Er hätte wohl noch nach einer Massage fragen können usw.

Ich würde sagen "Schwanz eingezogen" und der Aufforderung zu gehen, gefolgt. - Allerdings kam dann nochmals das grauslige unerwartete Busserl.
(ich mag absolut keine solche - von niemand! - und schon gar nicht in erregtem Zustand)
Aha, das erzeugt natürlich in mir ein ganz anderes Bild. Vorher hätt ich mir gedacht, du solltest ihn wegen seines kleinen Penis auslachen:D, aber ein Busserl ist schon ein Zunahekommen meines Erachtens. Da hätt ich ihm schon deutlich gesagt, dass ich ihn grausig finde, er das bleiben lassen soll,da er sonst mit Konsequenzen rechnen muss.

Na, Psi - wie viele Postings brauchst noch zur Verteidigung.
Möchtest nicht gleich schreiben, sie hät doch einfach dem armen notgeilen Männili den Gefallen tun können ... der häts halt gebraucht...

*würgs*

Werbung:
Er war sich zu dem Zeitpunkt wohl sicher genug, dass es bei dir auch darauf hinauslaufen soll, und das war halt ein großer Irrtum.

So minderintelligent ist er nicht, dass er mein zweimaliges klares Nein zu seinen Anspielungen zuvor anders verstehen können hätt.
Das lass ich nicht durchgehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben