Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ER hat sie ja nicht angegriffen und gezwungen mit ihr SEx zu machen.

Du unterstellst mir, das ich Vergewaltigung als Kompliment sehe??? Du tickst ja nicht ganz sauber!:wut1:

Das ist ein sexueller Übergriff.
Du findest wohl auch Vergewaltigungen als Kompliment, gell.... weil ein Mann eine Frau so toll findet, ist das dann sicher in Ordnung.

(danke sibel)

Werbung:
Nein :D denn bisher reagierte ich auf die Posts von der Threaderstellerin, und auch auf dich habe ich reagiert und net spekuliert, weil der gesetzliche Rahmen, besonders in solchen Dingen sehr hm,..."schlüprig" ist und es eben nicht so leicht ist, wie du es darstellst. Ich war dennoch noch immer beim Thema. ;)

Doch warst du und machst du ;) nicht nur das dein Beispiel hinkt und über den gesetzlichen Rahmen hast du sehr wohl zum spekulieren angefangen oder bist du Anwalt ? Und da ich denke das ich öfters mit dem Gesetz im Konföikt stand als du und noch dazu weiß das die Polizei den Einsatz solcher Geräte empfiehlt glaube ich das meien Ausführungen eher zutreffen . ;)

Liebe Leute, ich Danke Euch sehr!
Ihr habt mir die Sache von vielen Seiten her beleuchtet. - Das ist großartig hier, so viele Sichtweisen! - Und jede hat was :)

- Jetzt musste ich das alles erstmal nach lesen. - Auf alles angemessen zu antworten schaffe ich wohl nicht. - So klaube ich noch kurz paar Sachen heraus:

Fantastfisch - Dein Beitrag tut ziemlich wohl und zeigt mir mal, dass ich vermutlich doch nicht komplett daneben bin. Danke dafür.
Immerhin hab ich fast 10 jahre lang aktiv daran gearbeitet, eine Kindheit voller sexueller Grenzüberschreitungen wieder auszumerzen.
Grad zu biegen, was sich noch richten ließ. - Alles wurde nicht geschafft. - So konnte aus Grausen und Ekel vor Sex und Anmache keine Lust - kein Verlangen danach gedrechselt werden.
- Macht in meinem Leben auch nicht viel aus, weil ich privat eher zurückgezogen lebe und diese Energien wohl als Kreativität auslebe.
Jedoch in solchen Situationen wie geschildert kann ich dann eindeutig noch nicht locker damit umgehn. Da kommen mir einfach noch Kotzgefühle hoch.
- Aber zum Glück hab ich das auch zum erstenmal (nach meiner Kindheit) so erlebt und ists nicht alltäglich.

Ich denke, dass ich nicht gut erkennen kann, wenn etwas in Richtung Anmache geht. Viele hier haben geschrieben, sie hätten früher reagiert.

>Sie hätte es auch ins Lächerliche ziehen können, ihn mit Humor besiegen. Je nach Situation halt.
Dieser Mensch ist sie jedoch nicht denn dazu gehört selbstvertrauen .

Selbstvertrauen an sich ist ansonsten nicht mehr Problem. Bin auch in leitender Position tätig, es ist mir kein Problem, 30-40 Leute durch die größten Umwälzungen zu führen, die hier je stattgefunden haben und zur Fusion mit komplettem Neubeginn zu leiten. Verhandlungen mit Chefetage, Fußfolk und Nebenstellen. - War nicht mein Wunsch das zu machen, aber wurde mir sehr nahegelegt, es zu übernehmen.
Müsst ich da erst um Respekt und Anerkennung und Grenzen kämpfen, wär ich da nicht.

So hat jeder Mensch auch seine wunden Punkte. - Und genau daran darf jetzt wieder mal gearbeitet werden :)

Hier beantworte ich noch paar Fragen:

Wie hat er dann nach deiner Abweisung reagiert? Ist er gewalttätig geworden?

Ich würde sagen "Schwanz eingezogen" und der Aufforderung zu gehen, gefolgt. - Allerdings kam dann nochmals das grauslige unerwartete Busserl.
(ich mag absolut keine solche - von niemand! - und schon gar nicht in erregtem Zustand)

Möglicherweise hat er es auch schon bei anderen nachbarinnen versucht...und alle schweigen...

- Dies würde mich auch interessieren, da er zu einer anderen Nachbarin massieren geht. - Dies scheint aber wohl im Einverständnis zu geschehen. Mich würde da schon interessieren, ob er sich dort anständig verhält, oder Was er sich da genau massieren lässt ....:rolleyes: - aber dann gehts mich auch nix an ;)

Singularität;4316477 schrieb:
Hat schon jemand daran gedacht, dass alles ganz anders war, als die TE über die Situation geschildert hat? Und jemannd möchte/versucht sich gerade zu wehren? oder uns zum Nachdenken und Umkehr zu bewegen? Alles Lüge!!!....???

Oh, ich erzähle hier keinen Stuss. :) Verlange aber auch von niemandem, mir glauben zu müssen .... jeder darf sich auch darin spiegeln, wenn er/sie mag.
Kommen halt doch immer die eigenen Muster/Gedanken mit rein, wenn man was erlebt.

Vielleicht hatte sie -so rein theoretisch- selbst einen Hintergedanken. Doch war ihr die Art, wie er sie anmachte nicht so genehm. Rein THEORETISCH!

HAHAHA !!!

Singularität;4316493 schrieb:
warum den aber Aufschrei??? Aus Spass am Spiel?

Also echt jetzt ... diese Gedanken find ich jetzt urlustig :D

Gruß und Danke !
Sternwesen

ER hat sie ja nicht angegriffen und gezwungen mit ihr SEx zu machen.

Du unterstellst mir, das ich Vergewaltigung als Kompliment sehe??? Du tickst ja nicht ganz sauber!:wut1:

Aber nein, dass tue ich keineswegs.
Das hast du bereits getan, indem du einen sexuellen Übergriff ein Kompliment genannt hast. Und auch Vergewaltigungen sind sexuelle Übergriffe.
Das ist ja der Grund, warum sich mittlerweile doch viele Frauen auch gegen gewaltlose Übergriffe wehren - außer die natürlich, die das als tolles Kompliment sehen.

:)

Aber nein, dass tue ich keineswegs.
Das hast du bereits getan, indem du einen sexuellen Übergriff ein Kompliment genannt hast. Und auch Vergewaltigungen sind sexuelle Übergriffe.
Das ist ja der Grund, warum sich mittlerweile doch viele Frauen auch gegen gewaltlose Übergriffe wehren - außer die natürlich, die das als tolles Kompliment sehen.

:)

Du hast wohl zuviel ins Blitzlicht geschaut, lies mal genauer und auch das was du schreibst.

Die Aussage "sexueller Übergriff = Kompliment" kam von dir und nicht von mir.
Wenn dir die logische Weiterführung dieser Aussage nicht gefällt, dann solltest du auf dich selber wütend sein, dass du derartiges vertrittst, und nicht auf andere Menschen, die dich drauf aufmerksam machen, was du da eigentlich von dir gibst.

...

Werbung:
Ne Aussprache? Worüber denn? Der soll auch noch sein Gesicht wahren?
Sich nochmal in eine Situation begeben, wo sie mit dem Kerl allein ist?
Was wenn der in seinem kranken Hirn denkt "hey, die spielt nur mit mir, die will es jetzt wissen2...und sich dann nicht mehr rausschicken läßt?
Möglicherweise hat er es auch schon bei anderen nachbarinnen versucht...und alle schweigen...

Sage

sorry, das hast du nicht richtig verstanden. mir geht es nicht um rache, sondern um respekt.
ich bin der meinung, sternenwesen wäre gut beraten, die sache nicht eskalieren zu lassen.
ausserdem soll die aussprache selbstverständlich in einer sicheren umgebung sein.

lg winnetou:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben