Liebe Leute, ich Danke Euch sehr!
Ihr habt mir die Sache von vielen Seiten her beleuchtet. - Das ist großartig hier, so viele Sichtweisen! - Und jede hat was
- Jetzt musste ich das alles erstmal nach lesen. - Auf alles angemessen zu antworten schaffe ich wohl nicht. - So klaube ich noch kurz paar Sachen heraus:
Fantastfisch - Dein Beitrag tut ziemlich wohl und zeigt mir mal, dass ich vermutlich doch nicht komplett daneben bin. Danke dafür.
Immerhin hab ich fast 10 jahre lang aktiv daran gearbeitet, eine Kindheit voller sexueller Grenzüberschreitungen wieder auszumerzen.
Grad zu biegen, was sich noch richten ließ. - Alles wurde nicht geschafft. - So konnte aus Grausen und Ekel vor Sex und Anmache keine Lust - kein Verlangen danach gedrechselt werden.
- Macht in meinem Leben auch nicht viel aus, weil ich privat eher zurückgezogen lebe und diese Energien wohl als Kreativität auslebe.
Jedoch in solchen Situationen wie geschildert kann ich dann eindeutig noch nicht locker damit umgehn. Da kommen mir einfach noch Kotzgefühle hoch.
- Aber zum Glück hab ich das auch zum erstenmal (nach meiner Kindheit) so erlebt und ists nicht alltäglich.
Ich denke, dass ich nicht gut erkennen kann, wenn etwas in Richtung Anmache geht. Viele hier haben geschrieben, sie hätten früher reagiert.
>Sie hätte es auch ins Lächerliche ziehen können, ihn mit Humor besiegen. Je nach Situation halt.
Dieser Mensch ist sie jedoch nicht denn dazu gehört selbstvertrauen .
Selbstvertrauen an sich ist ansonsten nicht mehr Problem. Bin auch in leitender Position tätig, es ist mir kein Problem, 30-40 Leute durch die größten Umwälzungen zu führen, die hier je stattgefunden haben und zur Fusion mit komplettem Neubeginn zu leiten. Verhandlungen mit Chefetage, Fußfolk und Nebenstellen. - War nicht mein Wunsch das zu machen, aber wurde mir sehr nahegelegt, es zu übernehmen.
Müsst ich da erst um Respekt und Anerkennung und Grenzen kämpfen, wär ich da nicht.
So hat jeder Mensch auch seine wunden Punkte. - Und genau daran darf jetzt wieder mal gearbeitet werden
Hier beantworte ich noch paar Fragen:
Wie hat er dann nach deiner Abweisung reagiert? Ist er gewalttätig geworden?
Ich würde sagen "Schwanz eingezogen" und der Aufforderung zu gehen, gefolgt. - Allerdings kam dann nochmals das grauslige unerwartete Busserl.
(ich mag absolut keine solche - von niemand! - und schon gar nicht in erregtem Zustand)
Möglicherweise hat er es auch schon bei anderen nachbarinnen versucht...und alle schweigen...
- Dies würde mich auch interessieren, da er zu einer anderen Nachbarin massieren geht. - Dies scheint aber wohl im Einverständnis zu geschehen. Mich würde da schon interessieren, ob er sich dort anständig verhält, oder Was er sich da genau massieren lässt ....

- aber dann gehts mich auch nix an
Singularität;4316477 schrieb:
Hat schon jemand daran gedacht, dass alles ganz anders war, als die TE über die Situation geschildert hat? Und jemannd möchte/versucht sich gerade zu wehren? oder uns zum Nachdenken und Umkehr zu bewegen? Alles Lüge!!!....???
Oh, ich erzähle hier keinen Stuss.

Verlange aber auch von niemandem, mir glauben zu müssen .... jeder darf sich auch darin spiegeln, wenn er/sie mag.
Kommen halt doch immer die eigenen Muster/Gedanken mit rein, wenn man was erlebt.
Vielleicht hatte sie -so rein theoretisch- selbst einen Hintergedanken. Doch war ihr die Art, wie er sie anmachte nicht so genehm. Rein THEORETISCH!
HAHAHA !!!
Singularität;4316493 schrieb:
warum den aber Aufschrei??? Aus Spass am Spiel?
Also echt jetzt ... diese Gedanken find ich jetzt urlustig
Gruß und Danke !
Sternwesen