Was mach ich falsch mit Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:also das ist so....angenommen eine Person (ich möchte die Threaderstellerin hier rauslassen) ist in dem Moment so geschockt, daß sie erst mal gar nix rauskriegt und Mr.ohneHose schmeißt sie aufs Sofa und grabscht munter los...dann ist das bloß ne Fortsetzung etwas unglücklich gelaufener 'Mißverständnisse'.

Bei dir läuft ein innerer Film ab. Auf A muss B folgen muss C folgen bis zum großen Desaster.

Ich kenne das eigentlich auch. Zum Beispiel hatte ich lange ein ungutes Gefühl, wenn Leute in meiner Nähe lachen, weil ich wegen Mobbing gewohnt war, dass die mich auslachen würden.

Werbung:
Nur als kleine Hintergrundinfo, so generell: fast alle Leute ziehen bei einer solchen IM-Spritze die Hose zu weit runter und entblößen den ganzen Allerwertesten, zum einen, weil es immer noch heißt "Spritze in den Allerwertesten" zum anderen, weil sie hinten keine Augen haben.

So etwas kennt jede Krankenschwester/ Pfleger und jeder Arzt/ Ärztin!
Da denkt man sich erstmal nicht groß etwas bei!

Abgesehen jetzt vom ernsten Thema :

von 20 Krankenschwestern können maximal 2 eine Spritze ohne Schmerzen zu verursachen verabreichen :escape:

Interessant ist,daß hier die meisten sehr weltlich argumentieren und ich versuche aus esoterischer Sicht "Esopampe" zu schreiben in einem Eso Forum.
Es gibt keine Zufälle, oder ist der Eintritt in diese Welt ein Zufall? schreiben wir doch alle mal so richtig was Pampiges und dann wird das ganze eine riesige Schüssel voll Pampel-muse als Dankesgruße!

Zitat:Wie kommt man denn von medizinischer Handlung zu "sexuell aufgeladen"? Bei solchen Gedankenwegen würde ich den Gang zu darauf ausgerichteten Lokalen empfehlen statt den Gang zur Nachrbarin

Naja, ich habe zumindest Angst vor Spritzen :D
Ansonsten ist dieses Spielchen aber auch nicht so neu und unbekannt.

Meine Güte... Nachbarin klingelt bei mir, will morgen bei mir vorbei kommen, damit ich ihr (angenommen ich bin Arzt oder Pfleger) eine Spritze in den Hintern setze. Hmmm :rolleyes:
Dann zieht sie blank, und ich fahre mit der Prozedur fort, sage vielleicht, dass das ja gar nicht nötig ist usw. blabla. Wenn ich jetzt überrascht bin, wenn sie "Nimm mich" ruft, dann habe ich irgendwie geschlafen. ;)

Zitat:Ich denke aber, ich verstehe irgendwie, was du sagen willst. Nur was ich nicht verstehe (und du offenbar schon): ist also jede Interaktion mit einer Frau ausserhalb der Öffentlichkeit eine potentielle Aufforderung zum Sex????? Das ist eine sehr gruselige Annahme, lässt sie doch tief blicken.

Nein, sowas aber schon, ein Treffen nach der Disko auch, Aufforderung oder Anbieten einer Massage auch usw.

weißt du was mich echt ankotzt...ausgerechnet du verkaufst dich hier als Experte für solche Situationen, als hättest DU gleich gecheckt, was los ist, wofür aber die TE natürlich zu plöd und zu naiv war...und nennst das dann noch allen ernstes ein 'Mißverständnis', das nie nimmer nich ein sexueller Übergriff war.

Es ist vollkommen wurscht WIE jemand in solch einer Situation reagiert.

ES IST EIN SEXUELLER ÜBERGRIFF !

Hör einfach auf, bevor du noch mehr Blödsinn verzapfst.

Liebe Sternwesen,

jetzt wo du deine Vergangeheit schilderst, wird natürlich noch sehr viel klarer, wieso du nach Gründen für dieses Verhalten in dir selbst suchst. Ich bin zwar der Meinung, dass solche Dinge auch Menschen ohne sexuelle Gewalterfahrungen in ihrer Vergangenheit passieren und die Welt nun mal mit einer nicht unbeträchtlichen Anzahl von Popolöchern bevölkert ist - somit ist die Wahrscheinlichkeit immer sehr hoch, auf ein solches zu treffen. Allerdings verstehe ich sehr gut, warum du dir die Frage stellst, wieso du wieder vor einer Grenzüberschreitung stehst - und den Ansatz, dass wohl an diesen Energien in dir noch gearbeitet werden darf, finde ich sehr gut. Du begibst dich in keine Opferenergie, sondern fragst nach deiner Verantwortung in dem Szenario.

Ich will dir aber sagen, du trägst keinerlei Verantwortung für SEIN Verhalten, denn laut deinen Schilderungen (die ich persönlich absolut glaube), hast du mit keinster Weise eine "Einladung" ausgesprochen. Was er in seinem Kopf zurechtbastelt, obliegt nicht dir - deine Verantwortung ist nur deine Reaktion darauf. Und das verabeiten der neuen Informationen, die sich in dir dadurch zeigen. Aber an seinem Verhalten hat er zu tragen; nicht du. Niemand, dem das in solch einer Weise passiert.

Ich bin echt entsetzt, wie leichtfertig hier teilweise damit umgegangen wird. Wie normal es anscheinend ist, unhöflich und grenzüberschreitend zu handeln, so dass es vielen wohl schwer fällt, zu verstehen, wie du dich darin fühlst. Ich will das Ganze nicht zum absoluten Drama hochstilisieren, denn das ist es nicht - aber es ist durchaus eine Situation, die extrem unangenehm ist, vor allem, wenn man solche Erfahrungen wie du gemacht hat. Und total klasse finde ich es, dass du dich nicht kleinmachst jetzt und in irgendeiner Opferhaltung steckenbleibst :thumbup:.

:thumbup::):thumbup:
Ein super Ansatz liebe fantastfisch - klasse formuliert - auch ich denke so ähnlich. . .

Zitat:Nur als kleine Hintergrundinfo, so generell: fast alle Leute ziehen bei einer solchen IM-Spritze die Hose zu weit runter und entblößen den ganzen Allerwertesten, zum einen, weil es immer noch heißt "Spritze in den Allerwertesten" zum anderen, weil sie hinten keine Augen haben.

So etwas kennt jede Krankenschwester/ Pfleger und jeder Arzt/ Ärztin!
Da denkt man sich erstmal nicht groß etwas bei!

Das kommt wie gesagt darauf an wo man sich befindet. Im privaten Rahmen sieht das definitiv anders aus (meine jetzt die Gesamtsituation, aber mehr zu entblößen setzt dem einen drauf). Das ist dann aus meiner Sicht nur eine passende Verpackung einer Anmache.

Ach Nizi du speist hier wieder Feuer rum
verbrennst nur ein paar Sträucher rundherum
glaubst das war ne große Tat
hast doch nur Höhenangst auf deinem schmalen Grat.

Werbung:
Zitat:Wie kommt man denn von medizinischer Handlung zu "sexuell aufgeladen"? Bei solchen Gedankenwegen würde ich den Gang zu darauf ausgerichteten Lokalen empfehlen statt den Gang zur Nachrbarin

Naja, ich habe zumindest Angst vor Spritzen :D
Ansonsten ist dieses Spielchen aber auch nicht so neu und unbekannt.

Meine Güte... Nachbarin klingelt bei mir, will morgen bei mir vorbei kommen, damit ich ihr (angenommen ich bin Arzt oder Pfleger) eine Spritze in den Hintern setze. Hmmm :rolleyes:
Dann zieht sie blank, und ich fahre mit der Prozedur fort, sage vielleicht, dass das ja gar nicht nötig ist usw. blabla. Wenn ich jetzt überrascht bin, wenn sie "Nimm mich" ruft, dann habe ich irgendwie geschlafen. ;)

Zitat:Ich denke aber, ich verstehe irgendwie, was du sagen willst. Nur was ich nicht verstehe (und du offenbar schon): ist also jede Interaktion mit einer Frau ausserhalb der Öffentlichkeit eine potentielle Aufforderung zum Sex????? Das ist eine sehr gruselige Annahme, lässt sie doch tief blicken.

Nein, sowas aber schon, ein Treffen nach der Disko auch, Aufforderung oder Anbieten einer Massage auch usw.

Zum ersten: wenn die Nachbarin klingelt, weil sie eine Spritze bekommen soll, die nun mal in den Po gehört (wobei sie ja gar nicht in die Backe geht eigentlich) und du ein Krankenpfleger wärest, solltest du nicht "hmm" denken, sondern das diese Spritze nun mal dahingehört -dies wäre wohl der normale Gedankengang eines medizinisch arbeitenden Menschen. Nun gut, du bist keiner und das ist wohl auch gut so.
Wenn du deiner Nachbarin zweimal sagst, vergiß es, gibt nur die kleine Spritze und nicht die große und sie lässt aber immer noch nicht ab, mag das deinem Ego vielleicht schmeicheln - aber es ist eine Übergriffigkeit.

Zum zweiten: ich weiß nicht, wie oft ich schon mit nem Kumpel nach dem Fortgehen bei mir versackt bin auf dem Sofa, weil wir noch weiterzechen wollten. Dieser Kumpel steht auf mich - er hat es mir gesagt. Trotzdem würde er NIEMALS auf die Idee kommen, dies als Einladung zu verstehen und er hat seine Hose immer ordnungsgemäß oben. Denn: aus so einer schwammigen Situation eine Einladung zu basteln entsteht nicht in jedem Kopf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben