Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mann brachte vom offenen Bücherschrank im Ort "Mieses Karma" von David Safier mit.
Läßt sich ganz nett an. Mal sehn, wie es sich entwickelt. Im Thread wurde es ein paar mal erwähnt über die Jahre. Lustig soll es sein. Witzig ist jedenfalls das Ergebnis der Suche nach "Karma" in diesem Thread, denn neben anderen hat es auch Jogurette schon gelesen!
.
"Dietrich & Riefenstahl" von Karin Wieland.
Haben sich bei hochgebumst, wobei die Dietrich rechtzeitig ins Ausland ging und Riefenstahl den weiblichen Speer machte, nur eben in Zelluloid und nicht in Stahl und Beton.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.