@Frl.Zizipe
Kurze Info zu Colleen Hoover Verity. Ich habe nach der 108ten Seite beschlossen mir das nicht mehr anzutun. Habe das auch schon meinem Sohn gebeichtet, der mich zuvor gefragt hatte "und Papa, wie findest du das Buch?!" vielleicht hätte ich nur sagen müssen = "gut gemeint, ist aber nicht mein Ding"
... ich ging da aber mehr ins Detail und das bei ihm, der, wenn es um das Thema Sex geht, eher introvertiert ist. Da musste er jetzt aber durch, denn er hat mir ja schließlich das Buch geschenkt und das mit dem Hinweis "Papa, ich bin gespannt wie du das findest?!".... er kennt das Buch nur von der Erzählung seiner Ehefrau her, die sich das als Hörbuch reingezogen hat und ihm davon erzählte. Sie muss da wohl so einige Passagen ausgelassen haben denk ich mir

also = Finger weg von dem Buch und generell von Colleen Hoover, ihr Schreibstil ist was zum Abgewöhnen
Kurze Info zu Colleen Hoover Verity. Ich habe nach der 108ten Seite beschlossen mir das nicht mehr anzutun. Habe das auch schon meinem Sohn gebeichtet, der mich zuvor gefragt hatte "und Papa, wie findest du das Buch?!" vielleicht hätte ich nur sagen müssen = "gut gemeint, ist aber nicht mein Ding"
also = Finger weg von dem Buch und generell von Colleen Hoover, ihr Schreibstil ist was zum Abgewöhnen