Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Also ich habe ein tolles Buch gefunden daß ausm tibetischen Übersetzt wurde (ist auch dementsprechend sehr schwer zu lesen weils wirklich manchmal 1:1 übersetzt wurde)

Es heißt "Die Geheimnisse der tibetischen Medizin"
Es ist auch gleichzeitig ein Begleitbuch wenn man die tibetische Medizin erlernen möchte.

einfach toll ....

glg, Sun

James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine
Ich hab das Buch vor Jahren schon mal angefangen, da fand ich es blöd und hab es nach wenigen Seiten in die Ecke geworfen. Jetzt find ich es super spannend.

Werde dieses Buch morgen erstmal gegen Das Schutzengelbuch - Wie erlangt man Kontakt mit den höheren Wesen von Emil Stejnar eintauschen. Meine Frau hat mir besagtes Buch heute abend ans Herz gelegt, weil ich heute nachmittag bei meinem neuen Orthopäden wieder eine Begegnung mit meinen drei Engeln hatte. Magie des Alltags ist deshalb natürlich nicht aus der Welt.

Komme mit dem Schreibstil von Emil Stejnar irgendwie nicht so richtig zurecht. Deshalb werde ich mir demnächst dieses Buch hier bestellen:

cd952d9006.jpg
Erscheint aber erst am 4. Oktober.
g050.gif

Tommy Jaud - HUMMELDUMM

Ein Reisebericht, behaupte ich mal.
305 Seiten
Lese ich zur Zeit vor dem einschlafen. Spätestens nach 3 Seiten habe ich vor lauter lachen Tränen in den Augen.
Schade dass das Buch auch mal ausgelesen ist.

Werbung:
Zurück
Oben