Was lest ihr gerade aktuell?

Hallo Ona,
ich wollte dir keineswegs was vorwerfen. und ich kanns ja sehr gut nachvollziehen, wie gesagt, ich hab mich auch durchgequält - ein genuß wars nicht ... :o

das mit dem fernsehen bezog sich auf das allgemeine erscheinungsbild der modernen massenmedien, nicht auf dich. ich denke, daß da die schulliteratur für viele heranwachsende noch einen gewissen ausgleich zu schaffen vermag.

ja, an Antigone erinner ich mich auch noch. das schlimmste buch für mich, bei dem ich auch auf seite 60 oder so kapituliert habe, war aber "Effi Briest"... :bwaah:
ich fand das buch (also die 60 seiten, die ich gelesen habe) damals unerträglich... :D

liebe Grüße und auch dir frohe weihnachten
Stephan

Werbung:
Hallo ihr lieben,

da ich den Film vor Jahren gesehen habe und ich unbedingt
auch noch mal das Buch lesen wollte,weil dieses besser sein
soll wie der Film ?

Und ich sage euch der Film Klasse aber das Buch Super - Klasse

[COLOR="Blue[U][B]"]Im Namen der Rose

mara-tara:weihna1
[/B][/U]
[/COLOR]

Stephan schrieb:
Hallo Ona,
ich wollte dir keineswegs was vorwerfen. und ich kanns ja sehr gut nachvollziehen, wie gesagt, ich hab mich auch durchgequält - ein genuß wars nicht ... :o

das mit dem fernsehen bezog sich auf das allgemeine erscheinungsbild der modernen massenmedien, nicht auf dich. ich denke, daß da die schulliteratur für viele heranwachsende noch einen gewissen ausgleich zu schaffen vermag.

ja, an Antigone erinner ich mich auch noch. das schlimmste buch für mich, bei dem ich auch auf seite 60 oder so kapituliert habe, war aber "Effi Briest"... :bwaah:
ich fand das buch (also die 60 seiten, die ich gelesen habe) damals unerträglich... :D

liebe Grüße und auch dir frohe weihnachten
Stephan

achso, ja, da magst du recht haben... kenne viele lesefaule leute... allein in meiner klasse...

antigone... *ächz*... haben wir letztens klausur drüber geschrieben, war nicht so der hit... aber ich hab da immer hin noch einen sinn gesehen!!

na ja, aber zum glück kann man ja zum ausgleich immer noch was lesen hinterher/nebenher, was einem zusagt. ;) nicht wahr? :D

liebe grüße,
ona

ich habe gerade das neueste buch von sergio bambaren gelesen. er hat wieder einmal ein wunderbares buch zusammengebracht, ich liebe sie alle zusammen.

es heißt der seestern und es ist eine geschichte ein wenig rund um die arche noah und die geburt jesu christi, wirklich wunderschön.

Hallo..

Ich lese gerade Begnungen mit dem Göttlichen von Dann Millmann..

Ich finde das Er recht gute Bücher schreibt..

Gruß

Samaya :zauberer1

Hallöchen!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mit euch mein aktuelles Buch, das dich gerade lese, teilen möchte. Es heißt "Die Reise nach Hause" von Lee Caroll und handelt von einer höchstspirituellen Reise... ah, so schööön und sehr süß geschrieben.

LG
Imotion

Werbung:
Im Moment lese ich gerade "Die Säulen der Erde" von Ken Follett und "Der gefälschte Glaube" von Karlheinz Descher.

Zurück
Oben