Was lest ihr gerade aktuell?

Imotion schrieb:
Hallöchen!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mit euch mein aktuelles Buch, das dich gerade lese, teilen möchte. Es heißt "Die Reise nach Hause" von Lee Caroll und handelt von einer höchstspirituellen Reise... ah, so schööön und sehr süß geschrieben.

LG
Imotion

Hallo Imotion,

danke für deinen Tip. Ich glaube das wäre auch etwas für mich von der Thematik her ...

Liebe Grüße ~ lotus light

Werbung:
ich habe heute in der früh "die zehnte prophezeiung von celestine" fertig gelesen, und jetzt habe ich zwei andere bücher, die ich seit heute in angriff genommen habe:

"das geheimnis von shambala" (natürlich muss ich ja jetzt auch noch den dritten teil lesen ;) )
das erste buch hat mir bis jetzt am besten gefallen, das zweite war stellenweise gut, aber stellenweise auch etwas langatmig, und jetzt bin ich gespannt, was der dritte band so bringt.

und "eine neue erde" von eckhart tolle - das buch hab ich mir vor etwa einer woche gekauft.
eigentlich habe ich das buch eh schon vor einer weile gesehen, nur hat mich der einband damals überhaupt nicht angesprochen (das tut er jetzt noch immer nicht :D), aber irgendwie bin ich dann doch noch mehrmals über das buch gestoplert, und irgendwie hatte ich plötzlich lust, hineinzuschauen, und dann habe ich es mir auch gleich gekauft :)

habe aber auch noch ein anderes buch, dass ich - wenn die prüfungen auf der uni endlich vorbei sind - in angriff nehmen möchte: "das universum in der nussschale" von hawking. :banane:
das hab ich von meiner schwester zu weihnachten bekommen und bin eigentlich schon sehr gespannt darauf.

ansonsten liegt zur zeit auf meinem nachtkastl ein anderes buch von tolle: "JETZT! die kraft der gegenwart".
wie ich es gekauft habe, war ich total in der stimmung dazu. zwischenzeitlich habe ich es jetzt aber immer wieder ein bisschen zur seite gelegt. ich hab auch das gefühl, dass sich einige dinge, die ich da gelesen habe, erst "verinnerlichen" müssen. ich bin mir aber sicher, dass ich regelmäßig ein kapitelchen weiterlesen werde. es gefällt mir ansich schon sehr gut. nur braucht man - wie ich finde - für dieses buch die richtige atmosphäre rundherum, um sich wirklich intensiv darauf einlassen zu können. und wenn man wirklich zu 100% bei der sache ist, wenn man dieses buch liest, dann schlägt es sehr tief ein. zumindest bei mir. man fühlt sich dann wirklich wach. und total gegenwärtig.
wie gesagt, da brauch ich die richtige stimmung, um mich darauf einzulassen.
aber alles in allem haben einige aussagen von tolle vieles bei mir verändert.

ich kann es also nur empfehlen!

alles liebe,
soulflower :blume:

Kondiat schrieb:
Lichtnahrung Jasmuheen

In Resonanz Jasmuheen

und, wie gefallen dir die bücher?

ich habe noch nichts von ihr gelesen, dafür aber schon einige sachen ÜBER sie.
und ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von dieser frau halten soll. :dontknow:
und das mit der lichtnahrung ist ja irgendwie auch ein heikles thema, weil ja schon menschen dabei gestorben sind.
mich würd also dein persönlicher eindruck interessieren. oder warum du auf ihre bücher gestoßen bist.

liebe grüße,
soulflower :blume:

"der steppenwolf" von hermann hesse
"das verlorene labyrinth" von kate mosse
"tintenherz" von cornelia funke
"gesichter im wasser" von janet frame
"die nebel von avalon" von marion zimmer bradley

Ich lese " Das karmesinrote Blütenblatt" von Michel Faber

Mit der Seite 1027 gehts langsam dem Ende entgegen,
schade, wenn man so "lange" mit der Titelfigur durch dick+dünn gegangen
ist, welche eine Prostituierte um 1874 in London ist...

Genial geschriebener Roman!

Also, gerade "Ich muss mich nicht fuer alles verantwortlich fuehlen" von Gary Lundberg fertiggelesen. Gleich den 3. Band von Kryon "Die Alchemie des menschlichen Geistes" angefangen.
Danach habe ich vor, zum 4. Mal wieder "Die Einweihung" von Elisabeth Haich zu lesen.

Gruesse
Tonia

ich lese grade: "der wind ist meine mutter" von bear heart, ein sehr schönes aber auf nachdenkliches buch, wirklich sehr zu empfehlen. :)

Werbung:
Ich lese gerade

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon
und
Meditation- Die grosse Freiheit von Osho

Zurück
Oben