Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
meine skripten zu ökonomie und datenerhebung... statistik und freizeitlich - hauptberuflich: alberto villoldo: das geheime wissen der schamenen - sehr empfehelnswert...
danach stürze ich mich wohl in die prophezeiungen der celestine...
*lach*

soooo viele bücher!

liebe grüße und lesende grüße
silvia

ich habe zuviele Bücher, die nur teils warten gelesen zu werden...:rolleyes:

wenn die Uni Bücher/Skripte nicht wären, lese ich gerade
Derren Brown - Pure effect (über Mentalmagie)... obwohl jetzt wohl zur Zeit mehr das Wörterbuch :D bzw. über NLP und Psychologie so Querbeet... was die Bücherei eben so anbietet...

zuletzt las ich etwas dickerers (also nicht mein 1500 Seitiges Chemiebuch ;)): "der Junge ohne Schatten". DAS hat mich wie vieles sehr begeistert:party02:

martina weigt schrieb:
Also ich lese seit Monaten garnichts mehr.
Und auf meinem Nachttisch liegt mein Vibrator und meine Ohropax, weil der immer so laut ist, wenn ich ihn benutze.

Ich glaube, du solltest noch etwas an deiner Erleuchtung arbeiten, wenn dich so ein leises Surren schon stört. Wie wärs außerdem mit einem imaginären Lover. Könntest du dir den nicht mal eben so per Telekinese anlachen, wenn du mal wieder meinst, es ist soweit? Kannst ihn hinterher ja wieder in Luft auflösen. Das dürfte doch für eine Erleuchtete eine der leichtesten Übungen sein. Aber andererseits habe ich bisher noch keinen Erleuchteten mit einem Vibrator gesehen. Oder stand davon etwas in der Bibel, dass Jesus auch so etwas benutzte? Ich meine nun natürlich den männlichen Gegenpart zum Vibrator.

Hallo,

habe gerade "DIENSTAGS BEI MORRIE" durch

und als Kontrastprogramm folgt gerade " DER DANTE CLUB"
Kennt das jemand?
Bitte sagt mir,
dass es noch interessanter wird als auf den ersten Fuffzich Seiten!

Schöne Lesestunden für Euch!
(Auch wenn das Nachttischchen,welches ich nicht habe,
um vieles uninteressanter aussieht,
als das meiner Vorrednerin!)

Lieben Gruss - -
P.S. - ich dachte übrigens zuerst,
dass der Partner daneben so laut schnarcht , wegen den Ohropax-
jetzt hab ich aber auch verstanden!:stickout2

ich les auch wieder mal 3 aufd einmal
1.Die Principessa v. Peter Prange
2.Entdecke Deine früheren Leben v. Trutz Hardo
3.Schicksal als Chance v. Thorwald Dethlefsen

martina weigt schrieb:
Also ich lese seit Monaten garnichts mehr.
Und auf meinem Nachttisch liegt mein Vibrator und meine Ohropax, weil der immer so laut ist, wenn ich ihn benutze.
d020.gif

Ich les grad Martin Heidegger - Sein und Zeit
Und Reza Arasteh - Rumi, the Persian

Werbung:
Zurück
Oben