Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen
Ich lese gerade mal wieder mein absolutes Lieblingsbuch "Neues Wissen neues Denken für eine bessere Zukunft" von Safi Nidiaye. Dieses Buch eröffnete mir eine völlig neue Denkweise.
Und zur Unterhaltung "Das Buch der Illusionen" von Paul Auster.
habe mir grade ein Magazin käuflich erworben!
Lese jetzt mal das aktuelle Exemplar der Drift.
In dieser Ausgabe (02/06) befindet sich ein Bericht über die SXV550,
und es interessiert mich zudem wie man eine KX450F legalisieren kann.
Ich lese gerade "Den Wolf umarmen" von Luise Rinser und bin immer wieder erstaunt, wie viel gelebte und tief und kraftvoll durchdrungene Spiritualität und weltoffen gelebte Weisheit darin zu entdecken ist!
Ich hatte schon vor ca. 21 Jahren die (ungenutzte) Möglichkeit Luise Rinser zu entdecken. Doch erst jetzt ist es so weit.
...auf jeden Fall muss man zunächst mal ein Licht dranschrauben und irgendwo eine Nummerntafel klau.... ähem......"finden"
Ich hab jetzt ein dünnes Buch in der städtischen Bücherei erliehen: Annie Besant, Gedankenkraft. Der etwas älterer Schreibstil erfordert meine volle Konzentration, ich muss jede Seite dreimal lesen, erscheint mir aber doch auch recht interessant. Da ich die Lady ja nicht gekannt hab, musste ich recherchieren und wenn`s wen interessiert ..........http://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Besant
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.