Was lest ihr gerade aktuell?

Antidisch schrieb:
ist nur die fehlende Behaglichkeit oder Musse,
die man braucht.
Es ist ein suuper Buch. Ansonsten, ja, - aber ich merk dann spätestens nach drei Seiten, dass das nix ist und leg es weg.
Grüße!
ad
Übrigens: der Trend geht zum Zweitbuch. :D

Ich lese z.Z. "Flucht in den Norden" eine Liebsgeschichte von Klaus Mann

Werbung:
east of the sun schrieb:
:lachen: sonst würden auch keine Bücher neben Deinem bett liegen.

*lol* ahhh, der war gut ....
d050.gif

ich lese grade das buch:
ruf der runen von igor warneck,

es ist sehr interessant mit guten praktischen übungen die sich nicht nur auf das runenorakel beziehen, sondern meditationen oder körperübungen, nicht schlecht, es geht runter wie öl, sehr einfach und klar geschrieben.

Ich lese gerade zum mindestens 4. Mal Die Revolution entläßt ihre Kinder von Wolfgang Leonhard. Das Buch besitze ich seit fast 20 Jahren und hab es bei jedem lesen wieder verschlungen. Es ist die Autobiografie eines Mannes, der als Jugendlicher während der Nazizeit mit seiner Mutter in die UdssR emigriert. die Mutter kommt während der Säuberungen ins Arbeitslager an den Polarkreis und er studiert zuerst an einer Hochschule und bekommt anschließend eine Funktionärsausbildung bei der Komintern. Anfang Mai '45 kommt er mit Walter Ulbricht auf Weisung der Sowiets zurück nach Berlin und arbeitet dann ganz oben mit. 1948 emigriert er nach Jugoslawien.

LG
Tintenfisch :kiss4:

Ich habe gerade folgendes von meinem dad entwendet *g*:

Das tibertische Buch vom Leben und vom Sterben
Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod mit einem Vorwort des Dalai Lama

von O.W.Barth

Außerdem noch:
Stimmen der Weisheit - Indianerälteste sprechen über Mutter Erde

von Steveb McFadden

Dann noch:
Linux Hacker´s guide
Sicherheit für Linux-server und -netze

von new technology

Und heute starte ich zum xten mal mit:
Der Mann mit der Ledertasche

von Charles Bukowski

hesses narziß und goldmund

ich liebe diesen mann für all das bauchkribbeln und all die weisheiten..

mmmmmmmmmmmh :)

Werbung:
koko schrieb:
Lese gerade "Ich kann doch ohne dich nicht leben" - empfohlen von Donnerdrachen !
Thema: die macht energetischer verbindungen und deren auflösung.

Hallo koko: Dies Buch von der Karin Brandl habe ich auch gelesen. Ich finde es sehr hilfreich!:)

Zur Zeit lese ich "Wasser - die gesunde Lösung" von F. Batmanghelidj
Der Autor zeigt auf, wie Wasser als Medizin äusserst wirkungsvoll sein kann.:banane:

Lb. Gruss Merula

Zurück
Oben