Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Camajan schrieb:
Hi Bijoux,
ich denke: Sex und Schwätzen.
Beides elementare, unwiderstehliche Bedürfnisse.
Alle anderen Grundbedürfnisse kosten Geld.

Gruss Camajan

Ja, du hast Recht - aber Sex kostet sehr viel, für fruchtbare Menschen...
Das Produkt ist zwar noch besser als Sex, will aber schließlich ehrwürdig existieren können! ;)
 
Hallo,
find ich ja sehr interresant.
Also " das Geisterhaus " fand ich wirklich gut und spannend. Habs vor Jahren mal gelesen, denke aber gerade ich könnts nochmal tun. Nachdem ich grade "Herr Lehmann" beendet habe ( hallo east of sun, hörst du auch Element of crime???) und ein wenig in "Die Römer in Rheinland- Pfalz" blättere, aber nix richtiges finde.
Therry Pratchet hat mich nicht so vom Hocker gehauen aber ich fand auch Hr. Lehmann nur zum schmunzeln. Bin eh kein Buch-Lach-Typ (außer bei Calvin und Hobbes!!! Wirklich nur da und bei "Jacke wie Hose" von Rita Mae Brown, hab ich Tränen gelacht.)
So und ich finde die Verfilmung von Her der Ringe wirklich gelungen, obwohl ich mich anfangs sehr sträubte. Ich finde die Bücher echt zu lang, obwohl ich "damal" so ziemlich alles gelesen hatte ( Da Silmarillion, Tom Bombadil...)
mhhh, was wollte ich noch sagen??
Naja vor Hr. Lehmann hab ich "gespräche mit Seth" gelesen und dass das mich beeindruckt hat liest man ja öfter hier. werd noch mal hier vorbeischauen, vielleicht finde ich ja so mein nächstes Buch.
Liebe Grüße
merry
 
Hallo,

ich lese gerade "Von ganzem Herzen lieben" von Chuck Spezzano.

Bin zwar noch am Anfang, aber ich kann es weiterempfehlen.

alles Liebe
Castanea
 
Hi @ all,

ich lese zur Zeit Wer nicht hören will muss fühlen -> Susanne Mischke.
Mal ein bisschen Abwechslung zu den sonstigen Reiki-, Engel-, Chakra-Büchern :)


Lieben Gruß Dana
 
Ich lese,wie so oft,ein paar Bücher auf einmal:) :

"Antike Skeptiker" (F.Riecken)
"L`odore del sangue" (G.Parise)
"Das heimatlose Ich" (H.Reiners)
"Logika praktyczna" (Z.Ziembinski)


LG:)
KaraTimere
 
Ich kann auch net nur bei einem Buch bleiben:flower2:
Biolehrbuch, Canterbury Tales, was von C.G.Jung, was von unserem ersten Präsidenten, jüdische Legenden und noch das Buch der Toten.
Wobei ich alle meine Hefte fürs Abi durchlesen sollte:ironie: :weihnacht :engel:
 
Shanna1 schrieb:
Ich lese gerade FISH, ein Buch darüber, wie man sich selbst motivieren kann - vor allem bezogen auf die berufliche Tätigkeit. Interessante Tipps, aber auch so ganz nett zu lesen.

Ich habe die ganze FISH-Serie gelesen, dann auch noch Catch! und bin gerade dabei, das Ganze in Zusammenarbeit mit einer Freundin auf Familien umzulegen! Wird auf jeden Fall eine spannende Sache! :banane:

Vor ca. 1 Stunde habe ich "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte" fertig gelesen - sehr interessant, habe darüber auch einen eigenen Thread gestartet!

Nachdem ich eine ziemliche Leseratte bin, habe ich mir gerade zwei Bücher über Gandhi :guru: bestellt. Das wird meine nächste Lesereihe!
 
Werbung:
Zurück
Oben