Was lest ihr gerade aktuell?

Ich lese gerade FISH, ein Buch darüber, wie man sich selbst motivieren kann - vor allem bezogen auf die berufliche Tätigkeit. Interessante Tipps, aber auch so ganz nett zu lesen.

Lg

Shanna
 
Werbung:
Isabel Allende - Das Geisterhaus

Ich möchte den Forumianer sehen, dem das Buch nicht gefällt.

Gruss
Camajan
 
Hallo!

zur zeit lese ich zwei bucher, und zwar einmal von Werner Koch Gott und der Junge. und zum zweiten Die Welle ist das Meer von Willigis Jäger....

Bis Bald IZOR



***Link entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln***
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Isabel Allende - Das Geisterhaus

Ich möchte den Forumianer sehen, dem das Buch nicht gefällt.

Gruss
Camajan
Hallo Camajan,
ich gebe zu meiner Schande zu (Schande, weil dieses Buch zur "guten Literatur" gehoert), dass es mir nicht besonders gefiel, es war mir zu zaeh, hat mich nicht so richtig gefesselt. Ich las es, glaube ich, vor 20 Jahren und es hat mich davon abgehalten, noch mehr von der Allende zu lesen.
Ich lese gerade "By the light of the moon" = "Kalt" von Koontz, das ist ein esoterischer Thriller, koennte man sagen! Sehr spannend!

Bijoux
 
Zurück
Oben