Was lest ihr gerade aktuell?

Barbara Frischmuth, Der Sommer, in dem Anna verschwunden war.

Ich bin auf dem Frischmuth-Trip. Demnächst kommt die Sternwieser-Trilogie wieder einmal an die Reihe. Hoffentlich fallen mir die Bücher nicht auseinander, sie sind schon so zerlesen.

Werbung:
lese z.Z. alles was mir unter die Finger kommt ,von Romane bis Dramen !
gerade bin ich an dem Buch
" Die Geisha" von Arthur Golden !

Lg maja-tara

Ich habe heute auf der Terasse im Halbschatten liegend, mit dem Buch "Medusa" von Thomas Thimeyer angefangen und bin schon halb durch, so spannend ist dieser Roman:-))

Ist was für Dan Brown Fans

Ganz liebe Grüße
Hexilein

Annie_star schrieb:
ich eigentlich auch, aber les ab und zu doch mal etwas länger in dan browns sakrileg, dann noch im handbuch der combin und compositdeutung, und in diversen anderen astrobüchern :D

naja, nur weil ich mit uni-literatur eingedeckt bin, heißt das ja noch lange nicht, dass ich sie auch brav lese :D
ich sollte es langsam mal....in 10 tagen ist die erste prüfung...
mir fehlt einfach jegliche motivation, oder anders gesagt: ich bin stinkfaul! :D
astrobücher gehören auch zu meiner pflichtlektüre. habe ungefähr sieben verschiedene und die liegen dann meist alle auf meinem bett als nachtlektüre.
uni-zeug liegt auch dort, aber eher nur als zierde und um das schlechte gewissen zu unterdrücken...

matrix

matrix84 schrieb:
naja, nur weil ich mit uni-literatur eingedeckt bin, heißt das ja noch lange nicht, dass ich sie auch brav lese :D
ich sollte es langsam mal....in 10 tagen ist die erste prüfung...
mir fehlt einfach jegliche motivation, oder anders gesagt: ich bin stinkfaul! :D
astrobücher gehören auch zu meiner pflichtlektüre. habe ungefähr sieben verschiedene und die liegen dann meist alle auf meinem bett als nachtlektüre.
uni-zeug liegt auch dort, aber eher nur als zierde und um das schlechte gewissen zu unterdrücken...

matrix
das ist doch ein schönes Bild... was du lernst ist doch vollkommen egal :D ...
Hauptsache, deine Bücher liegen Griffbereit rum... meine tuns zumindest, falls ich mal in den Genuß käme, also ganz theoretisch mal das Interesse zeige, was zu tun :rolleyes:

Kevin Guilfoile, Das Gesicht des Mörders.

Ich bin voll auf das schimmernde rote Cover reingefallen und konnte nicht widerstehen. "Don`t judge a book by his cover" stimmt hoffentlich nicht. :D

Hallo, Ihr Leseratten!
Lese gerade den 3.Teil der "Wanderhure" von Iny Lorenz!
Anfangs wars schleppend, aber dann wurde es immer besser!
Davor von Nicholas Evans "Wenn der Himmel sich teilt"!
War super!
Mafi

Werbung:
Nachdem ich das Buch Medusa wirklich schon fast verschlungen habe, so spannend war das, hab ich jetzt mit dem Thriller "Toxic" angefangen und der ist gleich noch spannender.

Flüssig, spannend und mirklich mitreissend geschrieben!

Zurück
Oben