Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Nachdem ich jetzt mal so die letzten 10 Einträge gelesen habe,mal eine Frage: Lest ihr sowas als Bettlektüre beim oder zum einschlafen?
Darauf beziehe ich die Frage, was ....ich grade lese.

Fachliteratur oder geistige Bücher lese ich nur am Tage oder sagen wir mal in der wenigen freien Zeit. Auch mal am Morgens zur Tasse Kaffee.
Aber abends...da brauche ich die Entspannung und nur leichte Lektüre beim einschlafen.

Ein simpler Krimi, liebesroman,Thriller etc.

Wie ist das bei euch?

Gruß Lia

Nachdem ich jetzt mal so die letzten 10 Einträge gelesen habe,mal eine Frage: Lest ihr sowas als Bettlektüre beim oder zum einschlafen?

Ich ja. Da kann ich endlich mal abschalten von den Ablenkungen des Tages, und mich auf das Wesentliche besinnen. Die wirklich wichtigen Dinge hab ich sowieso immer abends/nachts verarbeitet.

Darauf beziehe ich die Frage, was ....ich grade lese.

Fachliteratur oder geistige Bücher lese ich nur am Tage oder sagen wir mal in der wenigen freien Zeit. Auch mal am Morgens zur Tasse Kaffee.
Aber abends...da brauche ich die Entspannung und nur leichte Lektüre beim einschlafen.

Ein simpler Krimi, liebesroman,Thriller etc.

Wie ist das bei euch?

Gruß Lia

Naja, es kommt darauf an, wie müde ich bin, ansonsten kann ich anspruchsvollere Literatur auch abends lesen.
lg Siriuskind

"Noch eine Runde auf dem Karussell" von Tiziano Terzani

Der Autor war langjähriger Korrespondet beim Spiegel.Das Buch ist eine Geschichte über seine Krebserkrankung und die Suche nach Heilung.Diese führt ihn um die ganze Welt und er beschreibt u.a. seine Erfahrungen mit den verschiedenen Therapien von Chemo bis Yoga...

Sehr zu emfehlen:)

Werbung:
Zurück
Oben