Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Abgesehen von meinen Pendelbüchern:D lese ich gerade

"Die Hütte", ich habe dieses Buch von meiner Mama bekommen und ich finde es genial. Es geht um Gott, Jesus, etc....

Vielleicht kennt es ja auch der eine oder andere bereits.

(Kann leider noch keinen Link einfügen, aber schaut mal bei Amazon)

"ZEN oder die Kunst, sich zu verlieben" von Charlotte Kasl

Dieses Buch führt auf praktische, spielerische und zugleich spirituell fundierte Weise vor, wie Sie ihr Leben mit einer neuen Liebe bereichern können. Dabei stellt es die Werte Ehrlichkeit, Achtsamkeit, Güte und Mitgefühl ins Zentrum. Zahlreiche inspirierende Beispiele ermutigen, das Wagnis des Sich-Verliebens immer wieder einzugehen. Wer die Hürden der Angst und Beklemmung überwindet, dem steht der Weg zu unendlicher Freude offen. Wandeln Sie bei der Partnersuche auf den Pfaden des Buddha - mit Leichtigkeit, Neugier und offenem Herzen. Dann werden Sie einen Partner finden, ohne sich selbst zu verlieren.

Ich habe gerade "Fünf Monde" von Christiane Gibiec verschlungen :) eine Geschichte aus dem 17. Jahrhundert.
Es handelt von fünf Schwestern, deren Mutter als Hexe verbrannt wurde und die nun selbst dem Hexenwahn entkommen müssen....

die identität des geistes
wer den geist kennt ..kennt das leben
von heinz maximilian biederer...
wissenschaft des geistes....die logosophie

Die 33 Reden des Grafen Saint Germain
smilie_girl_254.gif

Werbung:
kontakt vom planeten iarga-
eine geschichte, von einem holländer, der von den bewohnern des planeten iarga (ca. 10 lichtjahre von der erde entfernt) eingeladen wurde mit auf ihr schiff zu kommen.
dort lernt er alles mögliche über das leben auf iarga- kultur wirtschaft usw.
sehr interessant
kann ich nur empfehlen

mfg Larson

Zurück
Oben