was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Bei mir gab es - nach all dem Brot - Salat. Loaded Edition.
5 Mandarinen geschält und klein geschnitten, 1 mittelgrosse Tomate geschnippelt, bisschen MIGROS Saison-Mischsalat dazu, Mozarella Kugel klein geschnitten, Prise frisch aus dem Topf geerntete Petersilie und Schnittlauch anbei.
Olivenöl, viel! Olivenöl, ordentlich vom guten Balsamico, rote Zwiebel, geschnitten, anständig viel.
Gewürze: Curry-Pulver (mag ich im Winter sehr) schwarzen Pfeffer drüber mahlen, Knoblauchpulver, Mischwürze "Pizza", bisschen Basilikumpulver, Prise von der mit fein gemahlenen Gewürzen abgemischte Salz-Würzung.
Wichtig wg. der Hintergrundsüsse: ordentlich Tomatenketchup.
Hatte den Fruchtig-Touch, schmeckt für mich rund und ist gesund.

Mandarinen - gute Idee!

Ich schneide oft einen halben Apfel in den Salat, im Sommer gerne ein paar Himbeeren.
Aber an Mandarinen hab ich noch nicht gedacht ....

Werbung:
Wie redest du denn nur? Hast du nicht das pure Mitgefühl erkannt, dass aus ihren Worten sprach? ;)

Nö - nicht mal, wenn ich es nochmal durchlese. Ich merke nur Gift und ein bisschen die Freude, endlich wieder was zum Draufhauen gefunden zu haben.

Aber vielleicht stimmt ja was mit meinen Gefühlen nicht ...

Wow ,selbst die wohl ernsthaft kank betroffene Felicia liked deinen geschmacklosen Kommentar. 🤔
Also Hirsch schmeckt garantiert besser als das Fresebiuszeug.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast wie das Zeug schmeckt.
Am Anfang hat man zwar den angegebenen Geschmack, doch am Ende ist das Zeug eklig.
Also täglich kann man es wirklich nicht trinken
Dann lieber ein Hirschragout

Werbung:
Zurück
Oben