was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Ein hochkalorisches Getränk, das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Gibt es auch von anderen Firmen. Ich soll es trinken, weil mein Gewichtsverlust in den letzten Wochen etwas zu extrem war.
So hoch an Kalorien find ich jetzt nicht. Drei Flaschen müsste man schon trinken. Aber schluckweise. Eine Flasche mit einmal geht gar nicht
Ich muss schon sagen mir ist davon übler als von der Chemo geworden.
Das Zeug ist so künstlich und voller Chemie.
Mach mal das mal in einem Glas, üble Konsistenz

Ein hochkalorisches Getränk, das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Gibt es auch von anderen Firmen. Ich soll es trinken, weil mein Gewichtsverlust in den letzten Wochen etwas zu extrem war.

Ich hab´s inzwischen gegoogelt. Naja, mein Hirschfilet war heute sicher besser .... :unsure:

Bei mir gab es - nach all dem Brot - Salat. Loaded Edition.
5 Mandarinen geschält und klein geschnitten, 1 mittelgrosse Tomate geschnippelt, bisschen MIGROS Saison-Mischsalat dazu, Mozarella Kugel klein geschnitten, Prise frisch aus dem Topf geerntete Petersilie und Schnittlauch anbei.
Olivenöl, viel! Olivenöl, ordentlich vom guten Balsamico, rote Zwiebel, geschnitten, anständig viel.
Gewürze: Curry-Pulver (mag ich im Winter sehr) schwarzen Pfeffer drüber mahlen, Knoblauchpulver, Mischwürze "Pizza", bisschen Basilikumpulver, Prise von der mit fein gemahlenen Gewürzen abgemischte Salz-Würzung.
Wichtig wg. der Hintergrundsüsse: ordentlich Tomatenketchup.
Hatte den Fruchtig-Touch, schmeckt für mich rund und ist gesund.

Krautfleckerln, Griessnockerlsuppe, irgendwie fällt mir fürs Suppenfleisch grad nix ein ausser Rindfleischsalat, andererseits ist der kalt, grad im Winter esse ich lieber warm. Hm.

Werbung:
Zurück
Oben