Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt sehr lecker, nachdem ich Federkohl und Randen goggeln musste
Wobei ich Grünkohl so gar nicht mag... Aber vllt in der Kombination. Klingt höchst interessant
Ist noch verbesserungswürdig, und der Federkohl schmeckte mir so zu bitter, war aber richtig knusprig. Nächstes mal wieder Kartoffeln mit Rosmarin, das wird immer gut.
Spätzle, selbst gemacht,
für den Einen mit WienerGulasch, für den Zweiten mit Paprikahendl, für die Dritte mit Sugo Napoletana und für mich mit `nem Hauch von gesalzener Butter und Parmigiano, natürlich frisch gerieben... gemeinsam an einem Tisch
Spätzle, selbst gemacht,
für den Einen mit WienerGulasch, für den Zweiten mit Paprikahendl, für die Dritte mit Sugo Napoletana und für mich mit `nem Hauch von gesalzener Butter und Parmigiano, natürlich frisch gerieben... gemeinsam an einem Tisch
Weil du das eben im vegaterier Thread geschrieben hattest, kam mir gleich folgende Gedanken:
Stimmt schon... Is eigentlich blödsinn die "Essens-Threads" zu trennen... Ob vegan, vegetarisch oder Carnivore ist doch schnuppe. Jeder nach seinem Geschmack. Spaltung gibt's doch genug in anderen Bereichen.
Dann Mahlzeit
Weil du das eben im vegaterier Thread geschrieben hattest, kam mir gleich folgende Gedanken:
Stimmt schon... Is eigentlich blödsinn die "Essens-Threads" zu trennen... Ob vegan, vegetarisch oder Carnivore ist doch schnuppe. Jeder nach seinem Geschmack. Spaltung gibt's doch genug in anderen Bereichen.
Dann Mahlzeit
Gerade gabs Haferflockensuppe mit viel Gemüse drin von Mama
Und ich kann meinen Heißhunger auf Süßes nicht abstellen - sie gab mir Tortenecken mit, das ist so fies ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.