Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir sicher, Polen mögen Dich auch , und das meine ich nicht als Höflichkeitsfloskel - Du bringst im Forum `ne Art rüber, die Polen, die ich meine, schätzen: geradeaus und nicht "gestylt" auf Jemand, der Du nicht bist,
und man kann mit Dir tanzen (Spass haben, Unsinn machen) und ernste Gespräche führen (hab versucht, eine Redewendung zu übertragen).
muß es unbeedingt Strudel sein, mit einem gedeckten Birnenkuchen würdest dich sicher weniger plagen Schicht Teig dann Birnen und oben mit Teig zudecken wird ja auch gleich schmecken meines erachtens
Klingt sehr lecker, nachdem ich Federkohl und Randen goggeln musste
Wobei ich Grünkohl so gar nicht mag... Aber vllt in der Kombination. Klingt höchst interessant
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.