was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Genau, Karotten! Hanfmehl verhält sich wie Kokosmehl ( welches übrigens auch drin ist). Hab etwa 60% normales Bio-Mehl und jeweils 20% Kokos- und Hanfmehl genommen. Weniger Zucker, dafür eine überreife zerquetschte Banane (süßer Apfel geht auch). Und damits auch sicher aufgeht eine halbe gepresste Zitrone und Natron. :)

Und die sind auch richtig sättigend :D
ah normales Mehl ist auch dabei das erklärt vieles :)

Werbung:
Interessante Kombi, mir schmeckt Ente, mir schmecken Krabbenchips, zusammen kann ich mir das grad gar nicht vorstellen, harmoniert das gut?
In den amerikanischen Steakhäusern (zumindest an der Ostküste) bekommt man diese Mischung oft serviert, aber halt meist mit Rindfleisch und Meeresfrüchten.
Ich mochte beides nicht :D und heute esse ich ohnehin kein Fleisch mehr.

Interessante Kombi, mir schmeckt Ente, mir schmecken Krabbenchips, zusammen kann ich mir das grad gar nicht vorstellen, harmoniert das gut?
ich kann dir versichern: perfekt!

schau halt, dass die Ente wirklich blutig bleibt (oder lange geruht hat) und die Kroepoek nicht fettig und gut aromatisch sind (aus dem ChinaLaden deines Vertrauens - ich hab ne simple Chips Tüte dort gekauft, deren Inhalt sich als perfekt trocken und reich im Geschmack erwies)

Werbung:
Zurück
Oben