was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ich hätte darauf Lust nichts mehr essen zu müssen. Mich nur noch flüssig zu ernähren.

Naja, vielleicht 2 mal pro Jahr Törggelen wäre noch ok.

Ich mag mir nichts in den Mund stecken, darauf herumbeißen, dann irgendwie schlucken. Und später ausscheiden.

Aber 2 mal pro Jahr Törggelen wäre noch ok.
 
Werbung:
Xonolil:" Ich hätte darauf Lust nichts mehr essen zu müssen. Mich nur noch flüssig zu ernähren."

Das würden wohl die meisten Männer begrüßen und doch irgendwie falsch verstehen. Ich bruzzle gerade Selerieschnitzel und mische RoteBeteSalat dazu, der mir allerdings grad irgendwie zu süß geraten ist. Ich würde nicht auf feste Speisen verzichten wollen. Wenn sie uns irgendwann einreden, nurnoch von Gras, Tuben und Ungezieferpresslingen leben zu wollen, würde ich zur Not zum schwurbelnden Rechtsextremen konvertieren und sagen "nö", machs selbst. Essen ist für mich ein Teil unserer Kultur, dazu gehört auch, dass man sich manches als Besonderheit eben dennoch mal gönnt. Auch wenn man dadurch nicht in den Himmel kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben