was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
irgendwie interessant, ich mag ja auch Waldorfsalat.

Bei mir war heute wieder Chili con carne dran, mit schwarzen Bohnen.

Von daher kenn ich glaub ich die Kombi auch. Machst du originalen Waldorfsalat? Schmeckt dir der?
Da ich seit langem wieder mal Mayonnaise gekauft habe, könnte ich das auch mal probieren. Die Mayo will ich jedenfalls nicht selber machen.
 
Machst du originalen Waldorfsalat? Schmeckt dir der?
finde ich super, Waldorfsalat. Rezepte hab ich schon ein paar gelesen, was der originale ist, weiss ich gar nicht. Bin erst als Erwachsener draufgekommen, dass es den gibt, als ich mal ein Rezept gelesen habe, damals mit Sellerieknollen. Hab dann irgendwo gelesen, dass es auch mit Selleriestangen geht.
 
heut gabs Teamwork - ich hab Ente mit selbstgemachtem fränkischen Rotkraut gekocht (mit nem Schuss Glühwein) und mein Schatzi den Serviettkloß nach dem Rezept seiner Mutter... wie immer zuviel, morgen Resteessen und davon bekommen die Tiere den allerletzten Rest
 
Werbung:
Zurück
Oben