was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ja, aber auch ziemlich aufwendig...

Ja sehr - vielleicht verrät uns @Maryem wie´s das gemacht hat?

Ich finde diesen Kuchen nicht sehr aufwendig, und praktisch obendrein, weil ich dann immer noch einen Rest habe, den ich dann kalt essen kann.
Den Pizzateig kaufe ich meistens, ausser ich habe gerade eine selbstgemachte Portion im Tiefkühler. Stangensellerie ist schnell geschnippselt, Äpfel auch, das Ei und der saure Halbrahm sind schnell verquirlt. Gut, den Käse muss man auch noch raffeln, und wenn ich vor Hunger fast sterbe, mach ich auch lieber etwas, was schneller geht.:D
Aber er hat mir sehr geschmeckt, mach ich wieder.
 
Werbung:
Hast du da eine Form ( so wie bei einer Quiche) weil sonst läuft ja das Ei und der Sauerrahm davon...?! Oder machst du das?

Ja, ich hätte schon eine Springform - hab ich auch schon damit gemacht. Meistens mache ich aber einfach einen kleinen Rand mit dem Teig auf dem Backblech und gebe den Guss möglichst vorsichtig drauf. Die Menge ist halt Geschmacksache.
 
Werbung:
Zurück
Oben