was kocht ihr heute leckeres

Selbstgemachte Tortellini, gefüllt mit Spinat und Käse. Dazu aufgeschäumte Butter mit gebratenen Salbeiblättern.

LG
Juppi

Werbung:
@ Nadja !!

Ich wollte gerade die PN an dich losschicken, und mich für das tolle Rezept bedanken (das sieht ja superklasse aus) - da wird mir gesagt, dass ich erst 15 Beiträge verfasst haben muss, bevor ich Private Nachrichten schreiben kann.
Dann eben hier ein Herzliches Danke!!
:danke:

Liebe Grüße
Sura

@ Daracha, "Erdäpfelgulasch" hört sich ja toll an.
Im indischen gibt es ja so "Chutneys" aus Obst und Gemüse - ist das so was in der Art?
Oder machst du die einfach süß?

Lg Sura

also, einfach viel zwiebel anrösten, paprikapulver dazu, schnell ablöschen (sonst wird der paprika bitter), ich nehm dafür gemüsebrühe, salz, peffer, wers scharf mag chilli. - gewürfelte erdäpfel dazu und mitkochen (gibt eine sämige sauce, wenn zu flüssig kann mans stauben, wer mag schlagobers oder so dazu, ich lass sie pur) und gemüse, bohnen, linsen etc. nach lust und laune dazu....

eigentlich das grund-gulasch rezept abgewandelt, im original erdäpfel-gulasch ist meist harte, gewürfelte wurst mit dabei

klassisch ohne kartoffeln als schwammerlgulasch oder fisolengulasch - ich machs, wenn ich drauf gusta hab, mit jedem gemüse und spätzle dazu. oder mit sojaschnetzel und spätzle

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben