was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
oh ja,,, Fish esse ich sehr gerne...

ist zur zeit aber auch auf der Vernichtungstur...seht industrieell gezüchtet und gefangen und verarbeitet....schade...

Darum esse ich lieber immer gerne Kartoffeln , Gemüse oder frischgebackenen Waffeln, ob süss oder herzhaft...mit viel Tee dazu ...und dann noch viel Sport , Tanzen mit der <mudik meiner Wahl...Spaziergang an der frischen Luft, viel meditieren, arbeiten ...

Ja und viel Wasser nicht vergessen...durch duschen oder Baden...sich einölen und einmassieren durch die ätherischen Öle...man hat jemand gesagt, dass man dadurxch sein Körper so etwas wie konserviert , gegen schädlichen Energiern und deren Wirkungen..

spargel -
war grad in angebot.

ich weiß - man sollte kochen und essen, was in den heimischen gefielden gerade wächst -
aber das spargelangebot aus südamerika, das es jetzt seit ein zwei jahren preiswert gibt, ist zu verlockend für mich.

mit viel butter und parmesan....

Heute michts mehr...

aber morgen...

Zimt - und Mondschnecken.....---++``**''''*****++--....

.....---++``**''''*****++--.........---++``**''''*****++--....

:D

:umarmen:

... selbstgemachten Kartoffelsalat (der muß grad abkühlen :D) und Seelachs-Fischfilet (tiefgefroren) in der Pfanne aufgebacken, mit Zitronensaft darüber ... das wird so in 20 Min. gemacht :)

Werbung:
Ich habe heute aufeimal Lust auf Sauerkraut und Knödel...

Allerdings, muss ich bei Sauerkraut mir besonders viel mühe geben:

zuerst im Butter Zucker zum kandieren bringen...danach mit Wasser und Gemüserbrüher auffühlen und dan mit den enspreschenden Gewürzen 1 Stunde lang köcheln lassen..

Aber ich kann auch mit Sushi glücklich werden...:D

Oder überhaupt nur mit Rohkost viel Bewegung...naja...man braucht zwar zur abwechlung ab und zu mal--- muss nicht unbedingt am essen liegen,,,....:D:)

Lieben Gruß

Zurück
Oben