was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
Ich hab heute eine besondere Entdeckung gemacht.
Ananasstücke in einer heissen Tomatensuce, Knoblauch, Curry und Sojasauce darüber.:)

Eine sehr interessante Zusammenstellung und vollkommen Vitaminreich .
Habe gestern eine ganze Ananas so gegessen und werde die nächste dann mal wie von dir beschrieben zubereiten .

Bin gespannt , wie das schmeckt . :)

guten tag euch allen,

heute habe ich experimentiert. bin zwar keine vegetarierin aber möchte doch deutlich weniger fleisch essen. heute habe ich gemüsebratlinge aus blumenkohl, rote linsen, karotten, eingeweichtes brötchen und mehl gemacht. gemüse fast gargekocht und pürriert. gut mit gewürzen abgeschmeckt und in 3 varianten gebraten. erst pur, dann mit geriebenem goudakäse, dann noch mal pur und mit gerösteten sonnenblumenkernen. dazu gab es karottensalat. also mir hat es gut geschmeckt ;-) die beste variante fand ich diese mit sonnenblumenkernen.
hatte noch eine käsesoße dazu gemacht, aber die fand ich unnötig, mir hat es so besser geschmeckt.
ich hoffe euch inspiriert zu haben und wünsche
GUTEN APPETIT !!!

Das klingt lecker!
Wie machst du die Nockerl?

2 portionen

250g glattes weizenmehl
250ml wasser
salz
1el weizengrieß zu einen teig mischen

ins kochende salzwasser mit spätzlereibe, kurz aufkochen lassen, abschrecken.

auch mit veganen pizzaschmelz und frisch gemachten gerösteten zwiebel sehr gut auch zu sojagulasch ein hit.

gutes gelingen:)

2 portionen

250g glattes weizenmehl
250ml wasser
salz
1el weizengrieß zu einen teig mischen

ins kochende salzwasser mit spätzlereibe, kurz aufkochen lassen, abschrecken.

auch mit veganen pizzaschmelz und frisch gemachten gerösteten zwiebel sehr gut auch zu sojagulasch ein hit.

gutes gelingen:)

Dankeschön!

Achso, aus dem Rest machst du eine Sauce.
Ich dachte, die Tomatensauce ist im Teig wie bei Spinatspätzle.
Wäre aber ein Experimet wert!

Werbung:
Zurück
Oben