Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum frühstsück gabs rührtofu und coctailtomaten, dazu salmibrote mit pflanzenmagarine .
zu mittag gabs deftige burger mit käse, salat, zwiebel,tomate, rotkraut und gurke, eine selbstgemachte soße dazu pommes.
am abend gibts jetzt griechischer bauernsalat auf meine art.
oliven, zwiebel, gruke, paprika, tomate,apfel, in eigener salzlake eingelegten tofu gewürfelt in olivenölessigmarinade, dazu frischen basilikum und brot.
vom restllichen rührtofu von gestern habe ich einen rührtofuaufstrich(vegane mayo durntergemischt ,zwiebel, schnittlauch, gurkerl, senf,curry) gezaubert, dazu weißbrot, schmeckt sehr lecker wenn man eieraufstrichersatz mag.
zumittag gabs wildreis mit falafel und rotkraut, salat
am abend gibts marillenknödel und nougattascherl mit bröselmagarinegemisch.
die ich jetzt gleich verdrücken werde mit meinen lieben der mich schon bei tisch erwartet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.