Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist aber ein sehr liebvoller mensch
es ist manchmal nicht so einfach liebe zu senden wo der großteil der menschheit nicht sehen will was er mit seinem handeln anrichtet , seiner abgestumpften lebensweise bezüglich unserer mitlebewesen den tieren , das sehr leicht zu verhindern wäre.
aber jeder so wie er will und das leid geht weiter, echt toll
wie kann man liebevoll ein steak zubereiten und essen, was hat das mit liebe zu tun?
Ja wenn man Steak oder Fleisch kauft um und das zu essen ist viel leichter, als wenn man ein Tier züchten muss, mit viel Liebe, damit es groß und stark wird...man findet mit der zeit eine starke verbindung zureinander...und dann töten um es zu essen...igit...
Cinesisch süß/sauer. Aud die schnelle Variante. Schweinefleisch anbraten und dann von Uncle Ben´s Soßé süß/sauer drüber. Ich liebe dieses Zeug. Und dazu natürlich Reis.
Cinesisch süß/sauer. Aud die schnelle Variante. Schweinefleisch anbraten und dann von Uncle Ben´s Soßé süß/sauer drüber. Ich liebe dieses Zeug. Und dazu natürlich Reis.
Ups. Sorry Leut. Hab überlesen, dass ich im Vegetarier- Forum gelandet bin. Nur die Überschrift in den "Neuen Beiträgen" mit Was kocht Ihr heut!? Tut mir leid. Da hat mein Schweinefleisch natürlich nichts zu suchen, sorry
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.