Was kann ich tun...?

Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass er seine Anfeindungen mir gegenüber nicht persönlich meint, denn trotz der teils miesen Stimmung zwischen uns ist die Zusammenarbeit produktiv und er steht mir sonst auch nicht negativ gegenüber.

Aber dann ist das doch eine super Basis für ein ganz offenes ehrliches Gespräch - wo du das sonst so Produktive an den
Anfang der Unterhaltung setzen könntest und hervorheben könntest.. Wenn da grundsätzlich etwas zwischen euch passt
und euer Zusammenarbeit produktiv ist - dann geht da doch was. Wenn man sich absolut menschlich gar nicht grün ist - dann klappt ja nix und auf keiner Ebene.

Ich hatte sowas auch mal mit einem Kollegen - habe das Gespräch dann damit angefangen - was habe ich ihnen eigentlich getan. Das hat dann im folgenden Inhalt keine besonderen Wahrheiten zutage gefördert - aber es hat
danach aufgehört und sich normalisiert.

Bei Wiederholngssituationen - so wie du hier sagst - finde ich zur Klärung des woher es kommt - auch immer ein
grosses Blatt hilfreicher und informativer - da ist bei beiden Beteiligten dann auch das jeweilige mitwirkende Umfeld
leichter zu sehen als hier in der 9er.
 
Werbung:
@Myrthel



...QS

verdeckte Karten


......QS

Dass ihr beide arbeitsmässig gut miteinander funktioniert und harmoniert als ein gutes Team
ist mit der verdeckten mittleren Reihe zu sehen - mit Sterne zentral wohl auch oft non-verbal.

Er hat für mich ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl dir gegenüber - vllt. auch tatsächlich
etwas mit den Finanzen.

Aber könnte es auch z. B. sein, dass er dich anziehend findet - sich diese Gefühle aber verbietet
und dadurch in Bedrouille kommt ? Auch der Lilien auf 1 wegen mit den nachfolgenden Wolken ;)

Auf jeden Fall kommt da eine Veränderung rein mit der QS der Störche. Und auch durch ein
Gespräch - gezielte Auseinandersetzung mit offen zentral Ruten. Du hast in dieser Frage den
Schlüssel zur Lösung offen mit drin liegen. Und solltest mit Brief auf Schlange das Gespräch auch suchen.
 
Aber dann ist das doch eine super Basis für ein ganz offenes ehrliches Gespräch - wo du das sonst so Produktive an den
Anfang der Unterhaltung setzen könntest und hervorheben könntest.. Wenn da grundsätzlich etwas zwischen euch passt
und euer Zusammenarbeit produktiv ist - dann geht da doch was.
Das sehe ich ja auch so.
Wir kommen im Grunde gut aus, wenn da nur nicht seine kleinen "Ausraster" wären.

Bei Wiederholngssituationen - so wie du hier sagst - finde ich zur Klärung des woher es kommt - auch immer ein
grosses Blatt hilfreicher und informativer - da ist bei beiden Beteiligten dann auch das jeweilige mitwirkende Umfeld
leichter zu sehen als hier in der 9er.
Da es hier nicht nur um mich geht, bin ich mit einem GB vorsichtig, da ich ja nicht in Privatangelegenheiten anderer stochern will. Und wenn hier jeder auf ein Gespräch besteht, muss ich mir wohl eine Strategie überlegen, wie ich es führen soll.
Wobei ich mir momentan kein klärendes Gespräch vorstellen kann, da in letzter Zeit alles mit ihm verbal vor die Wand gefahren ist. Deshalb habe ich hier auf neue Impulse gehofft....

@Myrthel
Dass ihr beide arbeitsmässig gut miteinander funktioniert und harmoniert als ein gutes Team
ist mit der verdeckten mittleren Reihe zu sehen - mit Sterne zentral wohl auch oft non-verbal.
Bei ihm ist das seltsam...Er fängt Schwingungen intensiv auf, merkt jede Regung in der Mimik. Habe ich so nur selten erlebt, geschweige denn bei einem Mann.

Er hat für mich ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl dir gegenüber - vllt. auch tatsächlich
etwas mit den Finanzen.
Wäre eher irrational, denn er ist höher gestellt und durch die längere Betriebszugehörigkeit besser qualifiziert.
Seine Art mir gegenüber nagt aber an meinem Selbstwert^^

Aber könnte es auch z. B. sein, dass er dich anziehend findet - sich diese Gefühle aber verbietet
und dadurch in Bedrouille kommt ? Auch der Lilien auf 1 wegen mit den nachfolgenden Wolken ;)
Das kam auch schon in einem anderen Blatt raus, ist also denkbar.
Und ziemlich ungünstig, da er verheiratet ist und von mir in der Richtung sicher nichts zurückkommen würde.

Die Lilien als erste Karte... meinst du, dass das ein Hauptaspekt der Probleme zwischen uns ist?

GB, ich weiß ;) Werde ich mir noch überlegen. Ich schrecke wie gesagt davor zurück, im Gefühlsleben anderer zu stochern.

Auf jeden Fall kommt da eine Veränderung rein mit der QS der Störche. Und auch durch ein
Gespräch - gezielte Auseinandersetzung mit offen zentral Ruten. Du hast in dieser Frage den
Schlüssel zur Lösung offen mit drin liegen. Und solltest mit Brief auf Schlange das Gespräch auch suchen.
Danke.
 
GB, ich weiß ;) Werde ich mir noch überlegen. Ich schrecke wie gesagt davor zurück, im Gefühlsleben anderer zu stochern.
Doch kein GB für ihn - ein GB für dich natürlich - du hast doch das Problem und du kannst mit ihm nicht
umgehen.

Und für das warum bei dir dann das GB - es hat ja die Ursache in dir - er spiegelt dir nur etwas.
 
Doch kein GB für ihn - ein GB für dich natürlich - du hast doch das Problem und du kannst mit ihm nicht
umgehen.

Und für das warum bei dir dann das GB - es hat ja die Ursache in dir - er spiegelt dir nur etwas.
Verstehe ich schon, nur wird ja sein Anteil auch irgendwie drin liegen.

Ich möchte aber ohnehin nicht so kurz hintereinander auf ein und die selbe Frage legen. Das wird also zumindest vertagt.
Danke.
 
Werbung:
Verstehe ich schon, nur wird ja sein Anteil auch irgendwie drin liegen.

Ich möchte aber ohnehin nicht so kurz hintereinander auf ein und die selbe Frage legen. Das wird also zumindest vertagt.
Danke.

Gut - wie du meinst - rede einfach mit ihm - das bringt sicher auch etwas - lag ja schon in der 9er so
drin.

Ich drücke dir die Daumen.
 
Zurück
Oben