Das große KB habe ich online gelegt

Morgen @Veranti, danke dir für die 9er Version '
auch einen guten Morgen @Laguz wobei du schon recht früh bei der Arbeit bist... Verstehe...für einige ist auch langsam bis ich so in die Poette komm.
"Nix wie hin" bin dabei; "Spreed Wings
and Fly away"
Sehr gut! (y)

Für den Fall, dass Du umgezogen bist und nicht weißt, wie Du wieder in Kontakt mit ihm kommen kannst...
Schreib ihn einfach an und sage ihm, dass Du ihn gerne im Gegenzug dafür, dass er Dir in technischer Hinsicht mehrfach geholfen hat, zum Essen einladen würdest ... :)
Das wär's doch, oder?
 
Werbung:
hallo @verana1122

ich denke das es bei dir eher noch dauert mit Hausverkauf, geschweige Umzug, möglich das du es gerade schaffst einen Vertrag zu machen. Das ist möglich.
Ansonsten sehe ich bei dem Hm (Herrn) Umzug, er aufjedenfall bleibt nicht dort wo er jetzt ist. Das wird bereits dieses Jahr so sein.
 
Die Kombination Park/Turm ist für mich zudem entweder eine behördliche oder eine öffentliche Institution oder ein großes Gebäude (Turm), wo sich viele Menschen aufhalten bzw. dort arbeiten (Park).
Nur so ganz nebenbei:

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit den Träumen und deren Seelensprache. Also dort wird im Park das Streben nach Wachstum, Lebensfreude aber auch der Ruhe gesucht. Also der Ort des inneren Selbst.

Mit dem Turm geht es dann mehr darum, dass man sich einen Überblick verschaffen möchte. Ja und er kann auch die Sehnsucht nach Geborgenheit, Stärke aber auch nach Abgrenzung verkörpern.

Im Traum könnte also ein Turm in einem Park mit der Frage verbunden sein: „Wonach möchte ich streben?“ oder „Wovor fürchte ich mich?“

Häuser bezeichne ich hingegen gerne als das Seelenhaus, also ein Spiegelbild meiner Persönlichkeit. Ja und da spielt es noch eine Rolle, um welchen Aspekt es da im Traum gehen soll. Eine Behörde geht es doch eigentlich mehr um das Gefühl, eingegrenzt und bevormundet zu sein – oder?

Nun ja, wie ich schon schrieb – es sind nur paar Gedanken so nebenbei.

Merlin
 
@flimm
Das denke ich auch, da die jetzige Situation auch immens den Immobilienmarkt beeinflusst.

Ja der Mann zieht um, entweder geschieht es momentan..
Bisher stand ihm im neuen Wohnort nur ein Appartement zur Verfügung.
 
@flimm
Das denke ich auch, da die jetzige Situation auch immens den Immobilienmarkt beeinflusst.

Ja der Mann zieht um, entweder geschieht es momentan..
Bisher stand ihm im neuen Wohnort nur ein Appartement zur Verfügung.

ja er scheint zur Zeit recht unklar in Sachen Wohnung, bei ihm sehe ich aber einen Wegzug aus seiner Umgebung mit Wechsel von Arbeitsstelle/öffentlichkeit.
Wird wohl in etwa 6-9 Monaten sein.
 






Da ich schon ein KB gelegt habe galt meine Frage auch ob ich es "schaffe" hier die Immobilien zu verkaufen um nach Deutschland zurück zu gehen.

Hallo verana,

für mich liegt hier der Hausverkauf schon und ein damit für dich verbundener Umzug - mit Landeswechsel - sprich mit Reise verbunden. Ring im Haus - Störche Veränderung auf dem Schiff - neues Zuhause auf dem Kind - auf vertrautem Heimatgrund - wo du als Kind gross geworden bist - mit Kind auf dem Hund. Hund auf dem Schlüssel gibt dir dafür die Gelegenheit - für neues Glück woanders - mit Schlüssel auf dem Klee und Klee auf den Fischen..

Für mich sieht es auch nach einem schnell gehen aus. Bär auf dem Vertrag/Ring ergibt verdeckt das Haus - auf dem Bären das Geld - die Fische- daneben der Reiter auf den Sternen- die schnellste Bringerkarte der Lenies. - der in das Geld hineinreitet. Geld /Fische spiegelt auf den Turm auf Sense für plötzlich und schnell - Fische auf die Sense rösselnd und mit Turm auf Sense und Park auf Turm -die involvierte Bank für Geldeingang - auf deinem Konto - du als Dame spiegelst auf den Park auf dem Turm.

Damit erledigt sich dann auch etwas was wie auf deinem Lebensweg liegt - mit Kreuz auf den Mäusen und Mäuse auf Störcheb. Wieder neu woanders vor Anker gehen - weil du da wo du jetzt bist - für dich persönlich auch nicht so richtig bist und warst- mit Fuchs auf Anker.

Vllt wirst du- wenn es dann soweit ist- feststellen, dass es dir doch unterbewusst nicht so ganz leicht fällt - diese Immobilie zu verkaufen. Da vllt. auch psychisch seelisch etwas für dich mit dranhängt - was dir nicht so bewusst war.

Ja klar es geht um beides - iwie sieht das sehr tricky aus, jedenfalls für mich!

Was das Blatt tricky machte war die parallel laufende Frage nach Beziehung bei dir - da Vertrag für Immobilie genauso den Ring als Symbol hat- wie auch Beziehung- nach der du mit gefragt hast.

Geht es hier um den Mann, der dir auf deine Anfrage- eine Gebrauchsanweisung technischer Art geschickt hat - wo du eigentlich ein Bissel mehr von ihm erwartet hast ?- Herr rösselt auf Brief auf Fuchs und Herr rösselt auch auf den Fuchs auf dem Anker.

Ein jüngerer Mann - Herr rösselt auf den Hund - dem deine Gefühle gelten - Dame rösselt auf das Herz auf den Eulen- Eulen liegen auf dem Herz.

Aber Eulen auf dem Herz haben das Kreuz neben sich auf den Mäusen- und Eulen spiegeln leider auf die Mäuse auf den Störchen. Mit ihm wird es mit Veränderung aus meiner Sicht nichts- er wäre auch der Falsche für dich und wird deine heimliche Sehnsucht nach einer Veränderung in Richtung Beziehung nicht erfüllen - Störche in Ring fliegend - Baum in der PK des Herrn - Sonne auf dem Baum- auf der Sonne das Schiff - das auf die Ruten auf den Büchern spiegelt. Herr rösselt auf die Ruten auf den Büchern und ist mit Büchern auf den Wolken in deinen Gedanken - verbunden mit Stress.

Zwischen euch die Wege auf dem Berg liegend - ein unüberwindbares Hindernis - was ganz gezielt euch beide angeht. Berg im Haus der Schlange - Frau sein und weibliche Anziehungskraft -- Schlange in deiner PK (aktuell Probleme mit der eigenen Weiblichkeit ?) Du scheinst ihn an seine Mutter zu erinnern.

Da wird dir der Reiter von 1- auf den Sternen liegend - nicht das Gewünschte liefern - mit Reiter auf Wolken spiegelnd. Das bleibt nicht erreichbar für dich - mit Sternen auf Ruten und Ruten auf Büchern - auf die der Herr rösselt.. Diese Veränderung der Störche geht oder bleibt mit Mäusen auf Störchen in den Verlust. Da fehlt für ihn die sexuelle Anziehungskraft - Herr rösselt auf den Mond auf Lilien- Lilien auf dem Sarg - Mond auf Lilien spiegelt auf den Sarg auf Brief. Brief auf Fuchs.

Blumen auf 1 - das Eingangsthema - ergibt verdeckt die Sense - die unten als letzte Eckkarte liegt. Lilien auf Sarg ergeben verdeckt die Ruten.

Bär als Eckkarte auf dem Ring - ergibt die 4 - das Haus. Hausverkauf mit einem Mann klappt - Beziehung mit besagtem Mann klappt für mich -leider nicht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DruideMerlin
Eine gute Aussage.
Der Turm hat mE immer mit Macht zu tun. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Verwirklichung der Träume handelt oder um Einsamkeit und Isolation
nun weiß ich aber nicht ob er in meinem Blatt an wichtiger Stelle liegt!
Hier liegt er auf der Sense und die hinterliegende Karte ergibt 29!
Wahrscheinlich bin ich damit gemeint...Da ich mich aus dem aktiven Leben zurückgezogen habe.
Weiterhin lässt sich Turm auf Sarg roesseln und somit dürfte die Auszeit wenige Monate bestehen.

LG Verana
 
Werbung:
Zurück
Oben