Das große KB habe ich online gelegt

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
Guten Abend euch allen.

Gelegt habe ich, allerdings kann ich das Bild nicht einstellen, da mein Teil mir Schwierigkeiten macht.
Ueber helfende Hände freue ich mich natürlich und sage vorerst schon Dankeschön! Da ich weiß, dass ein Bild in 4*8 und 4 von vielen guten Deutern unter euch eher bevorzugt wir-deshalb so online gelegt:
09 33 17 25 31 26 21 30
06 19 16 24 04 27 34 01
23 13 20 28 22 29 36 12
15 11 08 05 07 32 03 10
______18 02 14 35______

Kurz zu mir, ich bin schon ein paar Tage älter, lebe im Ausland und fast drei Jahre kenne ich einen Mann(junger) der zwar schon seit Jahren in Deutschland lebt.... um die Geschichte abzukuerzen... wird das noch was?
Da ich schon ein KB gelegt habe galt meine Frage auch ob ich es "schaffe" hier die Immobilien zu verkaufen um nach Deutschland zurück zu gehen. Diese Frage stelle ich mir schon geraume Zeit und hat eigentlich nix mit der "Liebe zu tun.

Also wer Lust und Interesse hat gern und natürlich beantworte ich Fragen insofern ich das kann.

Vorerst liebe Grüße Verana
 
Werbung:
@Laguz
Erstmal guten Abend und vielen Dank,sehr lieb von dir.

Ja klar es geht um beides - iwie sieht das sehr tricky aus, jedenfalls für mich!

Gruß Verana
 
Okay, @verana1122 ... :)
Deine Personenkarte (Dame, in der 3. Reihe) liegt auf dem Platz der Wege (Nr.22, Thema: Entscheidungen): Es geht also um Entscheidungen, die Du zu treffen hast.
Direkt in Deiner Blickrichtung liegen die Karten "Wege" (22) und "Herr" (28) auf den Plätzen 21 (Berg) und 20 (Park).
Deine Entscheidung bezüglich des Mannes ist offenbar mit Hindernissen verbunden und daher schwierig (Karte 22 "Wege" liegt auf Platz 21, Karte "Berg").
Der Herzensmann "Herr" scheint kontaktfreudig zu sein, hat vermutl. viele Kontakte (Karte "Herr" auf dem Platz 20 der Karte "Park"). In einem Rücken liegt auch noch die Park-Karte.

Ihr seid Euch zugewandt.
Habt Ihr noch regelmäßigen Kontakt?
 
@Laguz
Kontakt schon, doch im Vergleich zu "frueher" sehr eingeschränkt wobei es tws auch an mir liegen kann, da ich im Februar sehr oppoturn rueber kam.
sozusagen beendete ich unser Gespräch.
Mittlerweile besteht wieder etwas Kontakt per WA aber nix tiefschuerfendes.
Natürlich wird er viele sonstige Kontakte haben, davon gehe ich stark aus und sicherlich meinst du eher Frauen.
Ja, die Wege liegen sehr präsent im Blatt und es geht um Entscheidung(en)

dummerweise bin ich nie so entscheidungsfreudig,manchmal tue ich mich echt schwer damit.
So auch beim etwaigen Verkauf.

Wie siehst du die Schlange in meinem Haus?
Wenn ich die hinterliegende Karte sehe ist es das Kreuz.

Soweit erstmal
Verana
 
Hallo @verana1122 ,

die Immobilie - das Haus - liegt vielversprechend da. Formulare, wie Brief und Buch befinden sich direkt in der Nähe in Verbindung mit den Finanzen - Fische - die eine Verbindung zum Bären haben, der sich wiederum auf dem Platz des Rings - Vertrag - welcher auf Platz 4, das Haus, liegt. Sieht so aus, als könntest du das Haus an einen Mann verkaufen. Mit Berg und Lilien könnte das aber noch bis zum Winter dauern.

Auch wenn du es als zwei Angelegenheit beschreibst, hat der Hausverkauf nicht doch etwas mit dem Herren zu tun? ;) Das liegt dort so sichtbar zwischen euch. :)

Die Entscheidung, von der bereits @Laguz sprach, liegt zwischen euch und geht vor allem von dir aus, weil du ja auf der 22 liegst. Ist der Grund, weshalb du so gehemmt bist, eine weibliche Person? Wege liegt auf Berg, Berg auf Schlange, Schlange auf deinem Haus.

Etwas weiter gedacht und andere Karten mit einbezogen, wäre es auch möglich, dass du dich von dem Gefühl abhalten lässt, dich in eine ungute Sache zu verstricken - Mond, Schlange, Anker und Fuchs unter dir. Du hast tiefe Sehnsüchte in dir, aber kein Vertrauen, diese auch umsetzen zu können - Mond, Schiff, Sense, Hund.
 
Wie siehst du die Schlange in meinem Haus?
Dass Du Dir entweder zu viele Gedanken wegen einer möglichen anderen Frau (Konkurrenz) machst oder überlegst, wie Du wieder sein Interesse an Dir wecken könntest.

Wenn ich die hinterliegende Karte sehe ist es das Kreuz.
Ja, auf dem Platz der Mäuse (Nr. 23, Verlust), die womöglich gewisse Verlustängste anzeigen, und danach die Eulen auf dem Platz des Herzens (Nr. 24), die Liebeskummer oder -sorgen andeuten könnten.


Ach ja, dass er ("Herr", Karte Nr. 28) vielleicht auch etwas schwer in die Gänge kommt, um selbst auch Nägel mit Köpfen zu machen, könnte der Baum (Karte Nr. 5) auf seinem Hausplatz andeuten - außer, dass Thema "Gesundheit" steht bei ihm derzeit stärker im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@Kiwi88,
freue mich von dir zu lesen und ja vlt hängt der Verkauf doch unterschwellig damit zusammen. Jedenfalls gab es in einer Mail die Frage; "Ob ich doch weiterhin hier bleibe"?
ueber einen Verkauf habe ich nicht gesprochen.
Ob nun eine andere weibliche Person da ist, kann ich wirklich nicht sagen denn ich weiß es schlichtweg nicht.

LG Verana
 
@Laguz
also zitieren kann ich mit dem Handy nicht deswegen so.
moeglich ist es schon dass sich mein Unterbewusstsein damit beschäftigt, dennoch schließe ich eine andere Frau(en)
nicht gänzlich aus.
Eigentlich finde ich es auch nicht verwunderlich, da "Fernverbindungen" sich in der letzten Zeit schwer realisieren lassen.

LG Verana
 
Werbung:
Bei euch beiden dreht es wenigstens unbewusst um die Frage nach dem richtigen Leben. Daran knüpft sich bei ihm auch die Frage danach, ob du die Richtige für ihn sein könntest. Ich will mich nicht festlegen, ob er aktuell jemanden an seiner Seite hat. Aber er beschäftigt sich mit der Entscheidung für oder gegen dich und gleicht dabei ab mit seinem Frauenbild - Schlange, die ja auch auf deinem Haus liegt.
Er hatte in der Vergangenheit eine Lebenspartnerin, also länger jemanden, mit der ein gutes Leben nach seinen Vorstellungen aber nicht möglich war.

Prinzipiell ist er an einer soliden Liebe und Partnerschaft interessiert und nimmt dich bei diesen Gedanken auch ins Blickfeld.

p.s.: die Frage nach einer weibl. Person, die dich aufhält, bezog sich nicht zwangsläufig auf eine Frau an seiner Seite. :)
 
Zurück
Oben