Ja, ich beschäftige mich etwas mit Heilpflanzen. Mir fehlt nur die Zeit und Muße das ernsthaft zu machen.
Ich empfinde auch unsere gemeinsame Zeit als Familie im Garten als heilsam, aber oft wenn ich denke, es geht wieder aufwärts, kommt mein Mann wieder mit irgendwas an.
Hab grad nochmal auf deinem Astro-Thread Berufung geschaut- du hast ja Jungfrau das Heilungszeichen für das Berufliche und Gesundheitliche. Und hast auf jeden Fall da Talent für - hast auch aus deiner Ahnenreihe da auch ererbtes altes Heilwissen. Und witzigerweise wird das gerade energetisch von aussen durch einen Transit von Jupiter dem Hausbesitzer selbst - aktiviert.
Und du merkst es über deine Ehe - weil es das gleiche Haus (Haus 8) ist- aber es könnte auch sein, dass es diesmal darum geht- deine Talente zu entwickeln Und sich damit endlich auch deine finanziellen Löcher von selbst stopfen....bzw. füllen und heilen können- der Heiler Chiron und dein Potenzial sitzt im 2. Haus - Heilungsfähigkeiten sind dir angeboren..
Es gibt ja sowas wie "zum eigenen Glück gezwungen werden müssen"
.