Verena123456
Sehr aktives Mitglied
Ach und mir fällt auf @DarkEmpath . Passt dieser teils etwas düstere Name überhaupt zu Dir? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach und mir fällt auf @DarkEmpath . Passt dieser teils etwas düstere Name überhaupt zu Dir?![]()
Gothik-Klamotten finde ich auch teilweise genial. Ich kleide mich auch sehr gerne schwarz. Früher benutzte ich auch einen Lippenstift der fast so dunkel schon war. Ich wohnte mal in einer Gegend wo ganze Gruppen so gekleidet durch die Straße liefen. Diese langen schwarzen Ledermäntel fand ich mal schönAls ich mich hier angemeldet habe, empfand ich meine wieder entdeckte Empathie eher als Fluch. Und dadurch dass ich früher in der Gothic-Szene war, gefällt mir eigentlich das Düstere![]()
Jetzt könnte ich eure Hilfe brauchen, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß. Mein Mann und ich streiten fast nur noch und es belastet mich sehr.
Vor dir liegen die tiefen Gedanken, die Tendenz zu Depressionen bzw dpressiven Episoden und der Gedanke, dass es sich falsch anfühlt, der Beziehung ein Ende zu setzen. Gleichzeitig hast du aber auch keine Idee wie es zwischen euch weitergehen soll.Hallo ihr lieben Kartendeuterinnen,
ich lese oft mit, was ihr so alles in den Karten seht und bin begeistert.
Jetzt könnte ich eure Hilfe brauchen, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß.
Mein Mann und ich streiten fast nur noch und es belastet mich sehr.
Meine Frage war: Was kann ich tun, dass das Familienleben wieder harmonischer wird?
Ich habe auf der hier bekannten Internetseite ein GB 9x4 gelegt.
Wäre sehr dankbar für eure Eindrücke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank im voraus
LG Darky
Vor dir liegen die tiefen Gedanken, die Tendenz zu Depressionen bzw dpressiven Episoden und der Gedanke, dass es sich falsch anfühlt, der Beziehung ein Ende zu setzen. Gleichzeitig hast du aber auch keine Idee wie es zwischen euch weitergehen soll.
Ist nur er mit Borderline diagnostiziert oder auch du?
Hier liegt ein Bär - neben dem dein Herz liegt. Es gab hier ja mal einen Thread mit dem besagten Bären/Fischekönig als Aussenbeziehung. über den hier keine Einigung erzielt werden konnte.... Existiert da denn noch etwas ? Bär rösselt zumindest auf den Brief- Mail-Kontakt.Und mit den Lilien auf dem Brief- wohl auch erotischer Natur.... Du liegst auf den Büchern (auch was Heimliches) und Bücher sind jetzt Thema Nr. eins am Anfang geworden.
Das spielt ja sicher auch noch mit hinein- besonders Kinder sind da ja für diese unterschwelligen Schwingungen anfällig. Kind auf Schlnge spiegelt auf die Schlange- hier als Mutter aber auch als Geliebten-Funktion.
Na ja.....da brauchte es ja nicht so viel Sherlock sein- deine eigenen Karten zeigen es hier ja doch ganz offen.Du enttäuscht mich nicht Red "Sherlock" EireenIch hatte mir gedacht dass du das ansprechen würdest.