Was kann einem schon passieren?

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Wut loswerden kannst, die du in dir trägst und die dich immer wieder veranlasst, deinen Eigenanteil, den du an deinen Erfahrungen trägst, von dir zu schieben. Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du dein Schuldthema lösen kannst, wenn du die Wut losgeworden bist! Ich wünsche dir Frieden im Herzen! Ich wünsche dir viele weitere Erkenntnisse um das Leben und dein Leben von Herzensebene aus betrachten zu können.

Habe geschrieben was mich wütend macht, das ist der Teil den du abgeschnitten hast und das ist auch nicht das erste mal. Anbei stand eine Frage: Sollte ich mich weiter vergewaltigen lassen, denn ein Kind habe ich daraus resultierend schon bekommen.

Ich weiß nicht, was genau du alles erlebt hast - es war sicher kein Zuckerschlecken - aber dass du das jedesmal so betonst, dass es niemand anderem so schlecht ergangen sein kann, wie dir ... - hm? :dontknow:
Wie wärs, wenn du einfach mal jeden Menschen so sein lässt, wie er ist? Einschließlich dir selbst...?

Habe ich das irgendwo geschrieben? Hier gibt es mehrere die dieses durchmachten. Entweder die Gewalt oder diese Gewalt ich lese es raus aus etlichen Zeilen, denn ich habe gelernt auch zwischen den Zeilen zu lesen. Mir kann keiner den X vorn U machen

Ich stehe dir als Energietankstelle nicht zur Verfügung, auch wenn du noch so sehr versuchst, mich zu provozieren! Lass es lieber - du kennst das Sprichwort mit dem Wald... und du weißt sicher auch um die Kraft der Gedanken...

LG
Esofrau

Kraft der Gedanken? Muss ich auch noch von dir was befürchten? Drohst du mir da was an? Nur weil du nicht verstehen willst. Was waren die Fragen die gestellt wurden? Würdest du auch noch mit dieser eises Kälte antworten, wenn das dein Kind (Mißhandlung) oder dein Schwiegersohn (Gewalt wegen falscher Hautfarbe) oder deine Tochter wäre (die vergewaltigt wurde)? Da brauche ich kein Ventil zum Wut ablassen, sondern da möchte ich eine Antwort haben.

Werbung:
Kraft der Gedanken? Muss ich auch noch von dir was befürchten? Drohst du mir da was an? Nur weil du nicht verstehen willst. Was waren die Fragen die gestellt wurden? Würdest du auch noch mit dieser eises Kälte antworten, wenn das dein Kind (Mißhandlung) oder dein Schwiegersohn (Gewalt wegen falscher Hautfarbe) oder deine Tochter wäre (die vergewaltigt wurde)? Da brauche ich kein Ventil zum Wut ablassen, sondern da möchte ich eine Antwort haben.

Würdest du dein Herz wirklich öffnen können - könntest du die Antworten hören...
Du bist in der Opferrolle und bestehst vehement drauf, drinzubleiben. Klagst mich an, dass ich meine Meinung vertrete und bei mir bin - die Wut spürst DU in dir - ich nicht - und ich fühle auch keine Kälte und strahle sie auch nicht aus. Das was bei dir ankommt, ist dein eigenes, das endlich gehört und gesehen werden will! Denn du bist nicht deiner Natur nach ein Opfer, aber du verhältst dich so!
Mag sein, dass du meine Worte nicht verstehen kannst, weil du die Brille des Schmerzes und des Nichtverstehen noch trägst. Ich wünsche dir diese Erkenntnis und den Mut, diese Brille einmal abzunehmen, deine Seele zu befragen, was sie wirklich lernen wollte, ohne dass da der Schmerz in Abwehr geht.

Ich gehe bewusst nicht auf deine Fragen ein, denn egal welche Antworten ich dir geben würde - du würdest keine einzige akzeptieren wollen - nicht im Moment. Auch ich kann zwischen den Zeilen lesen - und mehr noch, ich spüre deine Energien und habe tiefes Mitgefühl für dich! Und gleichzeitig gehe ich nicht in die Rolle, in der du mich gerne sehen würdest. Du hast das Potenzial, deine Vergangenheit zu lösen, das funktioniert jedoch nicht, indem du du in ihr festhängst und anklagst und Schuld verteilst - nimm dies an oder lass es. Du kannst die Welt nicht ändern, du kannst nur dein Herz dafür öffnen und damit ändert sich die Welt und deine Sichtweisen...
Mehr kann ich dir nicht sagen!

LG
Esofrau

Hallo WTweety,

denkst Du wirklich, dass mir *nicht übel mitgespielt* wurde? Das ist der Grund, warum ich mich anfangs mit *Esoterik* beschäftigt habe. Mir scheint, dass Du in mein gewähltes Wort *Fehler* weitaus mehr hineinpackst, als ich meinte. Ich dachte eher an persönliche Mängel/Gewohnheiten die nicht einem Idealbild entsprechen und nicht an irgendwelche Verbrechen.

Liebe Grüße,

Syndra

Das ist nicht die Frage die sich stellt, denn Viele sagen wir mal 85 % (geschätzt denn ich führe keine Strichliste)könnten aus eigenen erleben vieles schildern, worüber die Anderen den Kopf schütteln. Bei Fehlern die wir selber gemacht haben, kann man in sich gehen, nur die wiegen meist nicht so schwer wie das was uns (jeden einzelnen von uns) angetan. wurde.

Sehe ich auch so - und mich würde interessieren: wenn Selbst erkennt, dass Ich "nur" Illusion ist, was dann? - deiner Meinung nach? :)

LG
Esofrau

das selbst "weiß" es immer, dass das "ich" nur eine illusion ist.

es geht darum, dass das "ich" in dem selbst (irgendwann *g*) aufgehen wird.

und dadurch kommt es zu dem "natürlichen" zustand: das gewahrsein des selbst, das mit wahrnehmung des illusionären "ichs" verbunden ist = die dualität ohne kampf, voller freude, schönheit und harmonie.
:)

Für Esoteriker weniger aber für die anderen die nicht daran glauben das da was existiert was mit blosen Auge nicht sichtbar ist, ist es eine Schuldfrage. Leben tun wir ale in der offenen Welt mit Menschen zusammen die uns als Esoteriker verspotten und weil wir verspottet werden müssen wir mit guten Beispiel voran gehen mit dem das wir zu hören, so das der Gegenüber sich sprichwörtlich seine Seele Luft verschafft.

Lass dir von niemandem was einreden. ;)
Wichtig ist, was aus deinem Innern kommt, nicht was die Leute darüber denken. Wenn du dabei gelassen bleibst, wird dir keiner Vorwürfe machen können, weil´s dann ohne Resonanz bleibt.
Akzeptiere und liebe dich, wie du bist und nicht wie andere dich gerne haben möchten. Du musst kein Musterbeispiel abgeben.
Prestige ist nur für das Ego wichtig, das denkt, es müsse irgendwem irgendwas beweisen.
Schau dir die Welt an. :)
Um was geht es hier eigentlich?
Wer ist die Schönste? Wer ist der Klügste? Wer ist am Erfolgreichsten?........
Und?
Was ist, wenn darunter ein hässlicher Knabe durch die Prärie dackelt? Ist der schlecht?
Oder einer, der aus der Reihe tanzt?
Wer stellt die Regeln auf? Und wer die Schuldfrage?

O.k., niemand möchte ausgestossen werden. Dafür gibt es dann aber Interessengemeinschaften, wie hier z.B., wo Gleichgesinnte sich austauschen und nicht alleine bleiben.
Also, was soll´s?
Soll doch der Herbert von nebenan denken, was er will. :clown:
Das ist wiederum seine Freiheit. Auch gut.

das selbst "weiß" es immer, dass das "ich" nur eine illusion ist.

es geht darum, dass das "ich" in dem selbst (irgendwann *g*) aufgehen wird.

und dadurch kommt es zu dem "natürlichen" zustand: das gewahrsein des selbst, das mit wahrnehmung des illusionären "ichs" verbunden ist = die dualität ohne kampf, voller freude, schönheit und harmonie.
:)

Boah danke :liebe1: - du sprichst mir echt aus dem Herzen. Danke dir :liebe1:

LG
Esofrau

Würdest du dein Herz wirklich öffnen können - könntest du die Antworten hören...
Du bist in der Opferrolle und bestehst vehement drauf, drinzubleiben. Klagst mich an, dass ich meine Meinung vertrete und bei mir bin - die Wut spürst DU in dir - ich nicht - und ich fühle auch keine Kälte und strahle sie auch nicht aus. Das was bei dir ankommt, ist dein eigenes, das endlich gehört und gesehen werden will! Denn du bist nicht deiner Natur nach ein Opfer, aber du verhältst dich so!

Was denkst du denn wie weit ich bin, es ist nicht so, auch wenn man mich immer wieder umschupt und ich wieder neu sortieren muss, mach ich schon lange spielerisch und lache noch drüber. Sage mir wie dumm das schon wieder ist. Für mich gibt es nur noch Dumme Menschen und bin so frech und sage es. Wer sich mit mir anlegt muss eher aufstehen.

Mag sein, dass du meine Worte nicht verstehen kannst, weil du die Brille des Schmerzes und des Nichtverstehen noch trägst. Ich wünsche dir diese Erkenntnis und den Mut, diese Brille einmal abzunehmen, deine Seele zu befragen, was sie wirklich lernen wollte, ohne dass da der Schmerz in Abwehr geht.

Bis jetzt brauch ich noch keine Brille.

Ich gehe bewusst nicht auf deine Fragen ein, denn egal welche Antworten ich dir geben würde - du würdest keine einzige akzeptieren wollen - nicht im Moment.

Ist aber sehr feige. Als Esoteriker auf der Line gibt es keine unbequemen Fragen, da muss man mitgehen können, da kann man nicht eiern. Ich sage oft die Wut muss raus. Nicht Erklärungen suchen sondern die Wut muss rausgelassen werden, damit man sich befreiter fühlt. So kann man auch negative in positive Energien umwandeln, indem man alles das anspricht was auf der Seele brennt. Was interessiert mich jetzt mein Gegenüber, denn indem ich dieses abfangen kann und für mich gleich in positiven Energien umwandeln kann , das bei mir kein Schaden entsteht, kann ich andere Menschen wirklich helfen und habe mich auch selber geholfen, denn man wächst mit seinen Aufgaben.

Auch ich kann zwischen den Zeilen lesen - und mehr noch, ich spüre deine Energien und habe tiefes Mitgefühl für dich!

Ja? Die erschienen dir als das was sie sind sehr Negativ, war meine Absicht. Und jetzt in diesen Moment, dürften die nicht mehr so erscheinen. Oder es ist Einbildung.

Und gleichzeitig gehe ich nicht in die Rolle, in der du mich gerne sehen würdest. Du hast das Potenzial, deine Vergangenheit zu lösen, das funktioniert jedoch nicht, indem du du in ihr festhängst und anklagst und Schuld verteilst - nimm dies an oder lass es.

Warum soll ich meinen Gegenüber mit Samthandschuhen anfassen, wenn er es nicht verdient hat? Wer mich weh tut muss es doch spüren. Warum soll ich danke sagen und positive Energien hinschicken? Der bekommt erst einmal ein volle Ladung ab und wenn er /sie sich beruhigt hat und mir was an diesen Menschen liegt schicke ich im positive Energien. Ich nenne es kalte Dusche, denn ich habe Geduld. Negative Energien helfen mir nicht weiter, die werden zurück geschickt.

Du kannst die Welt nicht ändern, du kannst nur dein Herz dafür öffnen und damit ändert sich die Welt und deine Sichtweisen...
Mehr kann ich dir nicht sagen!

Das ist eine ganz andere Frage und hat mit meiner Überzeugung zu tun. Man kann die Welt ändern wenn wir alle das wollen und darüber kann man sprechen. Ich bin in der Lage beides zu trennen.

Werbung:
Hallo WTweety

ich weiß nichts möchte Dir aber ...
Du kannst diese Worte behalten oder vergessen - Deine Entscheidung - Ok?

Deine Frage - Warum Dein Gegenüber mit Samthandschuhen anfassen?
Was ist die Wirkung (auf DICH und auf IHN) - wenn Du IHN mit Stracheldrahthandschuhen berührst? und zweitens "bestrafst" Du Dich nochmal!
Wünsche Dir von meinem Herzen aus - DAS Du DAS erkennen kannst - und wenn es ist irgendwann.

Liebe Grüße an Dich v. MoRa

Zurück
Oben