Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Wut loswerden kannst, die du in dir trägst und die dich immer wieder veranlasst, deinen Eigenanteil, den du an deinen Erfahrungen trägst, von dir zu schieben. Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du dein Schuldthema lösen kannst, wenn du die Wut losgeworden bist! Ich wünsche dir Frieden im Herzen! Ich wünsche dir viele weitere Erkenntnisse um das Leben und dein Leben von Herzensebene aus betrachten zu können.
Habe geschrieben was mich wütend macht, das ist der Teil den du abgeschnitten hast und das ist auch nicht das erste mal. Anbei stand eine Frage: Sollte ich mich weiter vergewaltigen lassen, denn ein Kind habe ich daraus resultierend schon bekommen.
Ich weiß nicht, was genau du alles erlebt hast - es war sicher kein Zuckerschlecken - aber dass du das jedesmal so betonst, dass es niemand anderem so schlecht ergangen sein kann, wie dir ... - hm?
Wie wärs, wenn du einfach mal jeden Menschen so sein lässt, wie er ist? Einschließlich dir selbst...?
Habe ich das irgendwo geschrieben? Hier gibt es mehrere die dieses durchmachten. Entweder die Gewalt oder diese Gewalt ich lese es raus aus etlichen Zeilen, denn ich habe gelernt auch zwischen den Zeilen zu lesen. Mir kann keiner den X vorn U machen
Ich stehe dir als Energietankstelle nicht zur Verfügung, auch wenn du noch so sehr versuchst, mich zu provozieren! Lass es lieber - du kennst das Sprichwort mit dem Wald... und du weißt sicher auch um die Kraft der Gedanken...
LG
Esofrau
Kraft der Gedanken? Muss ich auch noch von dir was befürchten? Drohst du mir da was an? Nur weil du nicht verstehen willst. Was waren die Fragen die gestellt wurden? Würdest du auch noch mit dieser eises Kälte antworten, wenn das dein Kind (Mißhandlung) oder dein Schwiegersohn (Gewalt wegen falscher Hautfarbe) oder deine Tochter wäre (die vergewaltigt wurde)? Da brauche ich kein Ventil zum Wut ablassen, sondern da möchte ich eine Antwort haben.