Liebe WTweety,
ich kann verstehen, dass Du bei diesem Thema sehr empfindlich reagierst.
Na Gott sei Dank war auch nicht die Einzige.
Ich habe dennoch den Eindruck, dass Du Esofrau auf die *Täterseite* stellst und gegen sie *kämpfst*, dass Du sie in die Rolle des Menschen stellst, der Dich verletzt hat.
Nö, es wurde sogar klar und deutlich von mir gesagt, es war auch nicht das erste mal wo sie sich dezent zurück zog. Sie ist viel zu Lieb für diese Welt.
Was Dir geschehen ist, ist entsetzlich und unverzeihbar. Die *Schuld* liegt allein beim Täter und Du hast alles getan, was Du konntest, um Dich und Deine Kinder zu schützen. Die Sicht (ich meine das Thema, nicht Esofrau, was ihre Intention ist, weiß ich nicht...), die Esofrau beschreibt, soll Dich nicht verletzen, sondern bei der *Heilung* unterstützen.
Ich habe das schon verstanden, denn sie wollte schon in ihrer Art helfen, nur da werde ich wütend. Man kann nicht annehmen und das beste draus machen man braucht sein Ventil ud wenn die Esofrau sich anbietet, dann nehme ich.
War allerdings nichts Persönlich denn ich mag sie schon in ihrer Art. Es muss Menschen geben die auch nur das Schöne sehen. Es haben hier viele eine unbändige Kraft, die sie unbedingt für sich schützen wollen, da dürfen keine Grundmauern eingerissen werden.
Selbstverständlich kannst Du diese Sichtweise ablehnen, aber das hat mit der Person *Esofrau* nichts zu tun. Ist es nicht *Energievergeudung* gegen Windmühlen zu kämpfen?
Nö meine Sicht der Dinge. Energievergeudung kenne ich nicht, bei mir ist es Befreiung
Verletzt Du Dich mit diesem Kampf nicht selbst? Es sind nur Worte, wenn sie Dir weh tun oder Dich wütend machen, dann musst du Dich nicht mit ihnen beschäftigen.
Liebe Grüße,
Syndra