Was kann einem schon passieren?

  • Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Und das kuriose an der Geschichte ist, dass wenn man der Wut nachgeht und wirklich bohrt und bohrt bis zur wirklichen Ursache der Wut - was meinst du, gegen wen sich diese Wut dann wirklich richtet? :o

Und ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und danke dir ja auch dafür :kuss1:

LG
Esofrau

An die sie sie verursacht haben. Musst mich nicht für dummes Puttchen halten.
 
Werbung:
Hallo WTweety

ich weiß nichts möchte Dir aber ...
Du kannst diese Worte behalten oder vergessen - Deine Entscheidung - Ok?

Deine Frage - Warum Dein Gegenüber mit Samthandschuhen anfassen?
Was ist die Wirkung (auf DICH und auf IHN) - wenn Du IHN mit Stracheldrahthandschuhen berührst? und zweitens "bestrafst" Du Dich nochmal!
Wünsche Dir von meinem Herzen aus - DAS Du DAS erkennen kannst - und wenn es ist irgendwann.

Liebe Grüße an Dich v. MoRa

Kommt immer drauf an wer es ist, denn ich drehe mich um und gehe auch ohne Worte. Also Jeder so wie er / sie es braucht. Ich habe mich 1 einziges mal selber verletzt, da war ich 13 Jahre ( heute bin ich 51 Jahre), seitdem weiß ich das man so einige Menschen vergessen kann wenn man ihnen die Meinung geigt, denn eine Freundschaft ist nichts wert wenn sich der gegenüber zurückzieht aus gekränkter Eitelkeit. Darum wird das gleich mit eingeplant. Geduld ist einer der größten Tugenden die ich habe, bis dahin kann ich auch ohne den Freud oder Freundin
 
Du Wtweety

Du meinst zu wissen - WIE Sie/Er es brauchen? ... und ich dachte wir brauchen alle Liebe - hab ich mich wohl geirrt?!

ich meinte - wenn Du es schaffen solltest Deinem Gegenüber (mag er Dich verletzt haben wie er/sie...) mit solchen Samthandschuhen zu berühren - das sie sich selbst erkennen müssen, sich selbst erschrecken vor ihrem Sein und Deinen Schmerz spüren - ja - ich denke DAS ist besser - als so zu sein/werden wie sie

wie gesagt - ich weiß nichts - nur ein Gefühl

ich grüße Dich

... manche Menschen kann man vergessen? - auch sie haben eine Geschichte
 
Liebe WTweety,

ich kann verstehen, dass Du bei diesem Thema sehr empfindlich reagierst.

Na Gott sei Dank war auch nicht die Einzige.


Ich habe dennoch den Eindruck, dass Du Esofrau auf die *Täterseite* stellst und gegen sie *kämpfst*, dass Du sie in die Rolle des Menschen stellst, der Dich verletzt hat.

Nö, es wurde sogar klar und deutlich von mir gesagt, es war auch nicht das erste mal wo sie sich dezent zurück zog. Sie ist viel zu Lieb für diese Welt.

Was Dir geschehen ist, ist entsetzlich und unverzeihbar. Die *Schuld* liegt allein beim Täter und Du hast alles getan, was Du konntest, um Dich und Deine Kinder zu schützen. Die Sicht (ich meine das Thema, nicht Esofrau, was ihre Intention ist, weiß ich nicht...), die Esofrau beschreibt, soll Dich nicht verletzen, sondern bei der *Heilung* unterstützen.

Ich habe das schon verstanden, denn sie wollte schon in ihrer Art helfen, nur da werde ich wütend. Man kann nicht annehmen und das beste draus machen man braucht sein Ventil ud wenn die Esofrau sich anbietet, dann nehme ich.
War allerdings nichts Persönlich denn ich mag sie schon in ihrer Art. Es muss Menschen geben die auch nur das Schöne sehen. Es haben hier viele eine unbändige Kraft, die sie unbedingt für sich schützen wollen, da dürfen keine Grundmauern eingerissen werden.


Selbstverständlich kannst Du diese Sichtweise ablehnen, aber das hat mit der Person *Esofrau* nichts zu tun. Ist es nicht *Energievergeudung* gegen Windmühlen zu kämpfen?

Nö meine Sicht der Dinge. Energievergeudung kenne ich nicht, bei mir ist es Befreiung


Verletzt Du Dich mit diesem Kampf nicht selbst? Es sind nur Worte, wenn sie Dir weh tun oder Dich wütend machen, dann musst du Dich nicht mit ihnen beschäftigen.

Liebe Grüße,

Syndra

Jeder hat so seine Art damit umzugehen, anzunehmen ist meine Art und um zu setzen

 
Du Wtweety

Du meinst zu wissen - WIE Sie/Er es brauchen? ... und ich dachte wir brauchen alle Liebe - hab ich mich wohl geirrt?!

Mancher Mensch braucht sie nicht er besteht aus unbändigen Hass, nur der bemerkt auch nicht , wenn er sich selber und andere verletzt. Von den nimmt man Abschied, bevor es zu spät ist. Klar gibt es die Möglichkeit das mal zu erfahren warum er / sie aus den Hass besteht. Nur gibt man sich selber dabei auf? Man kann einiges Verzeihen aber nicht alles.

ich meinte - wenn Du es schaffen solltest Deinem Gegenüber (mag er Dich verletzt haben wie er/sie...) mit solchen Samthandschuhen zu berühren - das sie sich selbst erkennen müssen, sich selbst erschrecken vor ihrem Sein und Deinen Schmerz spüren - ja - ich denke DAS ist besser - als so zu sein/werden wie sie

Das funktioniert auch nur bei Einigen, die die noch ein Gewissen haben. Bei Menschen ohne Gewissen funktioniert das leider nicht. Ein Straftäter der weiter nichts wie morden kann, lässt man auch nicht wieder frei und leider muss man bei jungen Leuten nicht immer aber immer öfter da auch ansetzen. Sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Natürlich muss man die Straftäter darauf hin auch genau betrachten.

wie gesagt - ich weiß nichts - nur ein Gefühl

ich grüße Dich

Dein Gefühl kann richtig sein aber auch trügen, der / die einmal zu viele Gefühle gezeigt hat, wird beim nächsten mal Vorsichtiger.

... manche Menschen kann man vergessen? - auch sie haben eine Geschichte

Sicher, man sollte nicht nur bei seinen reinen Gewissen stehen bleiben. Die Frage ist was kommt rüber. Mit meinen Ex konnte ich lachen, aber das was rüberkam wenn er sich über irgend jemanden geärgert hatte machte mir Angst. Nüchtern hatte ich ihn unter Kontrolle, aber wehe er hat getrunken. Das zweite Gesicht kommt auch von Gewalt in der Kindheit. Nur Mitleid ohne das der Part was dafür tut kann man sich nicht leisten, wenn es ums eigene Leben und der Kinder geht. Man sagt nicht umsonst bei allen was man tut sollte man sich auch selber schützen.
 
Einen letzten Kommentar gebe ich noch ab WTweety:

Deine scheinheiligen Worte kannst du dir sparen - von wegen ich sei eine Liebe und so. Ich steh dir als Energietankstelle nicht zur Verfügung und wenn du noch sehr versuchst, mich dazu zu missbrauchen und mich provozieren willst! Ich weiß, dass du auch das nicht so verstehst, wie es tatsächlich gemeint ist. Vielleicht kommst du ja irgendwann an den Punkt - ich wünsche es dir jedenfalls - wie bereits geschrieben!
Du glaubst mich zu kennen, weil du meine von mir selbst geschriebenen Zeilen auf meiner Homepage kennst? :lachen: Wenn es dich glücklich macht - dann glaube weiter daran :weihna1 Aber hör auf, über mich zu richten! DAS meine Liebe steht DIR nicht zu!

Gute Nacht!

Mach weiter so :cry3: - aber ohne mich :weihna1
 
Werbung:
Liebe Dancefloor-Princess,

bitte entschuldige, dass das hier :debatte: mit WTweety so off topic zu deinem Beitrag gegangen ist!
Es war nicht geplant - hat sich leider so ergeben...

Ich ziehe mich hier zurück - es ist eh alles gesagt - und hoffe, du schreibst weiter für dich!

:liebe1: Grüße
Esofrau
 
Zurück
Oben