Einen letzten Kommentar gebe ich noch ab WTweety:
Deine scheinheiligen Worte kannst du dir sparen - von wegen ich sei eine Liebe und so.
Ach warum hörst du das jetzt nicht gerne? Weil es von mir kommt? Weil ich dir die Hand reiche?
Ich steh dir als Energietankstelle nicht zur Verfügung und wenn du noch sehr versuchst, mich dazu zu missbrauchen
Stimmt ich habe dich angezapft, da du in meinen Augen was ganz dummes geschrieben hast und wie geschrieben, das kann ich auch schreiben.
und mich provozieren willst!
Habe auf deine Provokation geantwortet auch das darf ich machen.
Ich weiß, dass du auch das nicht so verstehst, wie es tatsächlich gemeint ist. Vielleicht kommst du ja irgendwann an den Punkt - ich wünsche es dir jedenfalls - wie bereits geschrieben!
In diesen Leben werde ich das nicht verstehen, denn dafür habe ich zu viel erlebt. Man muss auch deine Denkweise nicht verstehen um ein Mensch zu sein der gutes tun will. Ich bin ein guter Zuhörer das weiß ich und das merke ich immer wieder. Ich gehe nur anders mit den Menschen um.
Du glaubst mich zu kennen, weil du meine von mir selbst geschriebenen Zeilen auf meiner Homepage kennst?Wenn es dich glücklich macht - dann glaube weiter daran
Aber hör auf, über mich zu richten! DAS meine Liebe steht DIR nicht zu!
Dich richten warum?
Gute Nacht!
Mach weiter so- aber ohne mich
![]()
Du bist nicht so wichtig