Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch das ist dem Stuhl egal...mein Stuhl ist braun :D

Bevor oder nachdem du ihn verschoben hast und was sagt dein Nachbar dazu? Ist das bei euch überhaupt erlaubt?
Bei uns dürfen z.B. nur Stühle bis zu einer Breite von 1,12 m rot sein. Braune können hingegen gar nicht breit genug sein, da sitzen meist riesen Ärsche drauf :D

maria45 und IZABELLA, klärt eure Differenzen bitte woanders. Hier ist der falsche Ort. Kommt zum Thema zurück und unterlasst hier euer persönliches Hickhack!

Na dann spiel mal mit dir selbst......:D.....und schon wieder die alten Patientengeschichten? Bitte mal was Neues, wenns dir denn möglich ist.

Ach ja und: ob pathologisch oder pathogen tut hier weniger zur Sache, als nur die Tatsache, dass du denkst, dass es gut klingt;), wenn du darauf hinweisen kannst. Ich kenne die Unterschiede (und das weißt du) und deshalb habe ich es dir ja auch so geschrieben, auch um dich vorzuführen. Also warum reagierst du darauf?;)

ja, wie es deiner Natur eben entspricht, sizilianisch im Anzug. (e7-e5)

ein schwacher Zug von dir. Der schwarze Königsbauer steht ungeschützt da. Interessanter ist, wer das Feld d5 kontrollieren darf.

Dann nehme ich die Hauptvariante Sb1-c3:

Wenn du jemanden vorführen willst, weisst du natürlich auch, dass du lediglich dich selbst vorführst. Ich reagiere darauf, weil ich dir damit zeige, worum du spielst. Du hast das Wort gewählt, nicht ich. Du spielst hier um das Wort "pathogen", es bedeutet krankheitserregend.

Also wirst du wenn du dieses Schachspiel verlierst, krank werden.
Du darfst aber auch vorher aufgeben - oder stolz sterben. Es ist deine Wahl.
Ich spiele offen, ich sage dir vorher, worum es geht, nicht dass du hinterher meinst, es wär nur ein Spiel.
Die biblische Izabella wählte übrigens lieber den schmachvollen Tod.

Nun zieh oder gib auf. :zauberer1

Werbung:
maria45 und IZABELLA, klärt eure Differenzen bitte woanders. Hier ist der falsche Ort. Kommt zum Thema zurück und unterlasst hier euer persönliches Hickhack!

wir spielen doch hier ein Wahrheitsspiel. Das sieht nur von außen so aus wie ein Hickhack. Bitte schau doch mal ein wenig tiefer als die Oberfläche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben