Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begrüsse einfach jede Erfahrung und zeige Dank. Egal was andere denken.

Lebe nicht nach den Urteilen die andere über dich haben.

Wie sollst du Reichtum erkennen , wenn du nicht weisst was Armut bedeutet oder dir begegnet.

Wie kannst du Licht erfahren , wenn du nie wusstest was dunkel bedeutet um es anders zu sagen.

Das Leben ist ein Zyklus , alles ist in Bewegung immer und jederzeit.

Am Ende ist alles Liebe und wird es immer sein.

WIR ALLE haben in dieser Liebe gelebt , bis wir wieder auf Erden kamen und uns neu erschaffen und erfahren wollten.

Es gibt keinen Tod , keinen Teufel , nur Seelenzustände die "furchtbar" sind.

LG Daniel
:thumbup::umarmen::)

Werbung:
Nun, es ist einfach so, das ein Mensch nicht wissen kann wozu etwas dient, weil Menschen keinen Überblick haben und alles im kleinen sehen, satt im grossen Kontext.
"Jesus Christus" wahrt aber "auf ewig" den allumfassenden Überblick und wer IHM vertraut...

Wir sind Menschen, das haben alle gemeinsam. Jeder hat eine Ansicht und jeder ist getrennt von Gott, deshalb sind die Ansichten verschieden. Aber Gott ist uns allen enthalten.
Ich habe aber keine persönliche Ansicht von Gott, weil ich mich durch IHN hab konkret belehren lassen, brauch ich mir kein persönliches Bildnis von IHM zu machen!

Ich habe aber keine persönliche Ansicht von Gott, weil ich mich durch IHN hab konkret belehren lassen, brauch ich mir kein persönliches Bildnis von IHM zu machen!
Gott ist kein IHM und kein IHN. Also machst du dir doch ein männliches Bild von etwas das ungeschlechtlich ist bzw. beides in sich vereint. Wie ist denn dein Bild von dir?:)

Hi

Denn die Wahrheit ist das wir uns stündlich was in die Tasche schwindeln uns auch damit wohl fühlen. Wenn ich mir hier die mehr als 15000 postings durchlese beneide ich meine Katzen die mehr Verstand haben als jeder Mensch der sich hier prostituiert und sich selbst beweihräuchert. Kleine Anmerkung was der Mensch eigendlich ist. Müll und Abschaum. Jedes Tier ist besser als wir Verpester der Erde.

Gruß Puma
Daum wirkst du hier so tierisch, Schleichpuma, das trifft wohl auf dich zu, doch seit wann können Katzen schreiben, willst du als schreibender Puma nicht im Fernsehen auftreten?

Ich beweihräuchere im übrigen nicht mich selbst, sondern Jesus Christus, wieder so eine haltlose Verallgemeinerung, aus der ich mich herausnehme!

Gott ist kein IHM und kein IHN. Also machst du dir doch ein männliches Bild von etwas das ungeschlechtlich ist bzw. beides in sich vereint. Wie ist denn dein Bild von dir?:)
Ich liebe "Jesus Christus" überdermaßen und darüber hinweg noch viel mehr und möchte, Lizzy56, aus deinen Selbstgesprächen ausgeschlossen bleiben!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben