tanker
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. Dezember 2010
- Beiträge
- 1.868
Endlich wird das mal öffentlich ausgerufen, sodass ich nach jahrelanger Enthaltsamkeitsphase endlich mein Bedürfnis in geschlechtsspezifischem Flüssigkeitsaustausch guten Gewissens mit diesen Frauen neu trainieren kann!Und das im Jahre 2011, dem Jahr der Hure.
Dafür sind die Prostituierten doch da, damit ich anschließend meine zukünftige Braut auch dementsprechend gut geschult bedienen kann, manche Frauen wollen ja mittlerweile nur noch das EINE erleben und das andere nicht mehr tun, da muss man schon auf der Höhe seiner Potenz sein und bleiben, damit Man
Und obendrein bitte ich direkt "Jesus Christus" den Huren ihre Sünden zu vergeben, der ist doch sicherlich auch heute noch so frei, das auch tatsächlich zu tun, wäre ja Schade, wenn dem nicht mehr so wäre!?
Ich kann vllt für mich persönlich ein Glück haben, dass ich zwar die übergeordnete Wahrheit absolut in sich selbst durchschaut habe, aber dennoch nur ein Mensch geblieben bin, sodass ich mir meinen jeweiligen Sündhaftigkeitsgrad absolut bewusst aussuchen kann, so darf ich mich -unendlich gefasst- auf ein sehr sinnlich erfüllendes Jahr, ohne jegliche Konsequenzen, freuen!
Das Warten auf das Jahr der Prostituierten hat sich also für meine zukünftige Braut schon jetzt mehr als gelohnt, denn ich werde sehr sehr gelehrig sein, wenn es nötig tut, auch extra Trainingsstunden nehmen, darin bin ich schon jetzt felsenfest entschlossen, meine zukünftige Braut ordentlich zu bedienen, doch, ach du Schreck, mein Geldbeutel
Schlangenstab, wie ist es mittlerweile mit dir, willst du mir nicht doch dabei zu Diensten sein, mich zum Millionär zu machen, ich bräuchte dich umso dringlicher, denn ein Monat ist dementsprechend schon tatenlos verstrichen und wenn sich Ende 2012 eventuell der Weltuntergang ganz von selbst realisiert, bleibt für meine persönliche Realisierung nicht mehr viel Zeit: Millionär, (potenz)iell gut durchtrainiert und frisch verheiratet zu sein, wie soll ich das bis Ende 2012 noch schaffen?
Nur noch 11 Monate dann ist das Jahr der Hure wieder Schnee von gestern, das muss ich vollkommen auskosten, denn ich bin nun mal vollkommen aus der Übung gekommen und gerate gerade in stressbedingte Zeitnot, bekomme kalte und heiße Schauer, bitte, bitte, Schlangenstab, sei mir zu Diensten, oder gönnst du der Frau, die mich zum Ehemann bekommen wird, gar nichts erfüllendes?
Ja, meine Damen und Herren, so bin ich nun mal, nur noch darauf bedacht, meine zukünftige Braut glücklich machen zu wollen, in jeglicher Hinsicht, dafür stelle ich andere Menschen in den materiellen Dienst und opfere mich im (potenz)iellen Training!
Ist es für einen Menschen, der sich tatsächlich absolut bewusst geworden ist, überhaupt möglich, sich selbst seinen sündigen/-losen Verhaltensgrad auszusuchen, oder ist derjenige durch die übergeordnete Wahrheit in sich selbst gezwungen, nur absolut gut in Erscheinung treten?
Oder gibt es tatsächlich keine Sünde und darf ich, damit es mich nicht so sehr im Geldbeutel trifft, einfach Frauen durch meine Verführungskünste dazu bewegen, Ehebruch zu begehen, was gehen mich denn die gehörnten Ehemänner an, wenn ich auf einfachste Weise meinen unkomplizierten Spaß haben kann und wenn mir die Frauen nicht widerstehen können, ist das auch nur deren Problem und nicht das meinige!
Mal eben die Frau des Einen, dann die vom Nächsten, wen soll das interessieren, schließlich ist es doch das Wichtigste, sich in dieser Welt persönlich voll auszuleben und für sich selbst befriedigt zu sein und das möglichst ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen und indem man vollkommen ungeregelt und hemmungslos drauflos lebt, verstehe ich das richtig, dass das gemeint ist, wenn behauptet wird, dass es gar keine Sünde gibt?
Dann lasst uns doch froh und munter das gegenseitige Belügen und Betrügen üben, oder kann das einfach jeder, nur bei der Wahrheit zu bleiben, darin tut sich so mancher schwer?
Wir erklären einfach das gegenseitige Lügen und Betrügen zur Lebensmaxime und zwar ohne jedwede Beschwerdemöglichkeit über eine eventuell empfundene Ungerechtigkeit, schließlich sind wir uns darüber ja absolut einig, dass nichts Sünde ist, ein kleiner Mord am Rande kann dann ja auch nicht mehr schaden!?
Wie sieht es aus, sollte nicht jeder in dieser Welt seine eigene Waffe tragen, am besten von Kindesbeinen an, damit man darin gut geübt ist und alles mit Gewalt bekommen kann: Wer zuletzt schießt hat verloren, erst schlagen, dann fragen?
Kann die übergeordnete Wahrheit tatsächlich die Sünde beinhalten oder sie in sich selbst tolerieren, oder kann die Sünde nur außerhalb der übergeordneten Wahrheit existieren?
Wird diese Welt von so manchem als gefallene bezeichnet, weil die absolute Wahrheit nur über ihr zu finden ist und ist nach einem endgültigen Weltuntergang ihr Aufstieg zu erwarten, damit sie in die Sündlosigkeit emporsteigt?
Oder wird diese Welt endgültig untergehen und es wird eine vollkommen neue erschaffen, aus der von vornherein die Sünde auf ewig ausgeschlossen bleibt?
Jedenfalls ist es bislang so, dass wir uns, so, wie sich das Leben in dieser Weltzeit um uns herum gebietet, miteinander nicht wahrhaft wohl und sicher fühlen können, da ist zu viel zwischenmenschliche Ungerechtigkeit und Gewaltbereitschaft im Spiel, und das Schlimmste, das kann auch heutzutage noch bis in die schiere Skrupellosigkeit und Ausbeutung gehen, da hilft so manchem nur, sich die Realität durch positives Denken schönzufärben!
Aus meiner Sicht, die eindeutig falsche Lösung, weil man sich dadurch nur selbst irritiert und über die tatsächliche Realität hinwegtäuscht, die Menschheit tut sich nämlich zwischenmenschlich nahezu immer die gleichen Gemeinheiten an, daran hat sich bis heute nichts geändert, nur die Techniken haben sich modernisiert und verfeinert und der Mensch quatscht und denkt sich sein zwischenmenschliches Fehlverhalten mittlerweile eher schön und glaubt seinen aufgesetzten Gedankengängen auch noch, manche sogar zwanghaft, anstatt wirklich etwas konsequent und zutiefst in sich selbst zu ändern und tatsächlich gutherzig und einheitlich zusammenzuwirken, aber dafür muss man schließlich bereit sein, sich persönlich zurückzunehmen und füreinander freiwillig Opfer zu bringen, doch wer will das schon?
Es wäre zumindest die einfachste Möglichkeit für die gesamte Menschheit über den göttlichen Willen zutiefst zueinanderzufinden und zutiefst ineinander ausharmonisiert zu werden, sodass sich auch niemand für sich persönlich überdimensioniert wichtig nimmt, was nach dem innerlichen Erleuchtungsmoment dem ein oder anderen schon mal passieren könnte, weil ihm das Erleuchtungsmoment zu sehr zu Kopf gestiegen ist!?
Wenn man die übergeordnete Wahrheit tatsächlich zum Fressen gern hat, dann schaut man nämlich bei aller Liebe, die man dadurch beinhaltet, sehr realistisch und nüchtern aus der physischen Wäsche!
Jesus Christus ist die All einende Lösung und das ist er definitiv und unübersehbar, wenn man tatsächlich absolut unvoreingenommen und vollkommen selbsterkenntlich die Bibel liest, er beinhaltet und lebt das göttliche Reinheitsgebot zutiefst aus sich selbst heraus!